Die besten Filme aus Australien - Tierrecht

Du filterst nach:Zurücksetzen
TierrechtAustralien
  1. AU (2003) | Drama, Komödie
    Harvie Krumpet
    7.7
    7.5
    104
    20
    Drama von Adam Elliot mit Geoffrey Rush und John Flaus.

    Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs kommt Harvek Milos Krumpetzki als Flüchtling nach Spotswood in Australien, wo er seinen Namen in Harvie Krumpet ändert. Obgleich sich die Unglücksfälle in seinem Leben aneinanderreihen, bleibt er stets optimistisch. Er heiratet eine Krankenschwester, die er im Krankenhaus kennengelernt hat. Gemeinsam ziehen sie ein Contergankind, ihre Adoptivtochter, auf.

  2. AU (2011) | Komödie, Drama
    6.6
    38
    14
    Komödie von Kriv Stenders mit Josh Lucas und Rachael Taylor.

    In Red Dog erobert ein streunender Hund die Herzen der Arbeiter, die in einem Dorf im Outback Australiens auf der Suche nach einem neuen Leben sind.