Die besten Filme - Therapeut bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Therapeutkostenlos online verfügbar
  1. DE (2024) | Drama
    ?
    1
    Drama von Oliver Liliensiek und Brigitte Müller mit Christoph Schechinger und Ulrich Brandhoff.

    Paul (Christoph Schechinger) und seine Therapiehündin kümmern sich in Käthe und ich - Der kleine Ritter, mit um den zwölfjährigen Faris, der Schulleiterin Dr. Madaki (Thelma Buabeng) Sorgen bereitet. Der verschlossene Junge lässt zunächst niemanden an sich heran, bis Hündin Käthe dazukommt. Schließlich offenbart er Paul, was los ist: Er ist seit Tagen allein zu Hause und versorgt sich selbst. Doch wo ist seiner Mutter Minou (Oona Devi Liebich) hin? (JoJ)

  2. 4.1
    5
    Komödie von Claudia Garde mit Veronica Ferres und Dominic Raacke.

    Veronica Ferres spielt in der Liebeskomödie Das Glück der Anderen eine unglückliche Standesbeamtin.