Die besten Filme aus Japan - Theaterstück

Du filterst nach:Zurücksetzen
TheaterstückJapan
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. JP (2021) | Drama
    Drive My Car
    7.4
    7.9
    410
    27
    Drama von Ryûsuke Hamaguchi mit Hidetoshi Nishijima und Tôko Miura.

    Im oscarprämierten japanischen Drama Drive My Car versucht eine Größe aus der japanischen Theaterwelt in Gesprächen mit seiner Chauffeurin über den Verlust seiner Frau hinwegzukommen.

  2. JP (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Tadashi Aizawa mit Tôma Ikuta und Matsuya Onoe.

    In der Netflix-Doku Toma Ikuta und die Kunst des Kabuki folgen wir dem japanischen Schauspieler Toma Ikuta dabei, wie er sich auf ein ganz besonderes Ereignis vorbereitet. Zum ersten Mal in seiner Karriere ist er Teil einer Kabuki-Theateraufführung. Unterstützt wird er dabei von seinem Freund und Mentor Onoe Matsuya, der schon reichlich Kabuki-Erfahrung gesammelt hat.