Die besten Filme der 2020er - Testament

  1. DE (2021) | Kriminalfilm
    ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Johannes Grieser mit Stefanie Stappenbeck und Florian Martens.

    Als in Ein starkes Team - Sterben auf Probe ein Familienoberhaupt stirbt und das Testament plötzlich verschwunden ist, muss ermittelt werden. Zunächst einmal deutet alles auf die Habgier eines Verwandten hin. Doch es gibt einen heimlichen Beobachter von außen. (JFW)

  2. DE (2021) | Kriminalfilm
    5
    1
    2
    Kriminalfilm von Franziska Schlotterer mit Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner.

    Als in Tatort: Was wir erben die 78-jährige Witwe Elisabeth Klingler die Treppe hinunterstürzt, ist für die Kommissare Franziska Tobler (Eva Löbau) und Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) schnell klar, dass hier jemand anders seine Finger im Spiel hatte. Denn kurz vor dem scheinbaren Unfall wollte die ältere Dame ihr Testament ändern. (LE)

  3. IT (2021) | Drama
    4.7
    2
    1
    Drama von Roberto Capucci mit Caterina Murino und Alessandro Preziosi.

    In der Netflix-Komödie Mein Bruder, meine Schwester müssen sich zwei entfremdete Geschwister über ihre Differenzen hinwegsetzen, als sie vom Testament ihres verstorbenen Vaters gezwungen werden, wieder gemeinsam unter einem Dach zu leben.

  4. US (2020) | Horrorfilm
    4
    4.3
    35
    23
    Horrorfilm von Timothy Woodward Jr. mit Lin Shaye und Tobin Bell.

    Ein älteres Ehepaar wird in One Last Call von einer Gruppe Jugendlicher jedes Jahr auf gehässige Weise drangsaliert, bis sich die ältere Frau schließlich das Leben nimmt. Überraschenderweise hat sie allerdings alle Jugendlichen in ihren Testament vermerkt - und zwar, um grausame Rache an ihnen zu nehmen. (JFW)

  5. GB (2022) | Drama, Liebesfilm
    6.8
    6.2
    64
    22
    Drama von Simon Curtis mit Michelle Dockery und Maggie Smith.

    In der Fortsetzung Downton Abbey II: Eine neue Ära versetzen sowohl eine Reise nach Südfrankreich als auch Film-Dreharbeiten auf dem englischen Anwesen die Adelsfamilie und ihre Bediensteten in Aufruhr.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.