Die besten gutgelaunten Filme - Test

  1. US (2016) | Drama
    Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen
    7.5
    6.1
    349
    108
    Drama von Theodore Melfi mit Octavia Spencer und Taraji P. Henson.

    Im oscarnominierten Drama Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen liefert eine Gruppe afroamerikanischer Frauen der NASA die nötigen mathematischen Berechnungen, um die erste erfolgreiche Weltraummission zu starten.

  2. US (2019) | Animationsfilm, Komödie
    6.3
    6
    136
    50
    Animationsfilm von Mike Mitchell mit Liam Knight.

    Mit The Lego Movie 2 erhält der bunt zusammengesetzte Animationsfilm aus dem Jahr 2014 eine Fortsetzung. Diesmal müssen Emmet und Co. sich gegen gefährliche Duplo-Gegner zur Wehr setzen.

  3. 5.7
    5.3
    99
    103
    Fantasyfilm von Michael Apted mit Georgie Henley und Skandar Keynes.

    Mit Die Chroniken von Narnia 3 – Die Reise auf der Morgenröte erscheint die dritte Verfilmung von C.S. Lewis’ beliebten Jugendromanen um die Geschwister Edmund und Lucy und ihren unglaublichen Abenteuern im fernen Reich Narnia.

  4. DE (2017) | Komödie
    5.2
    3.8
    112
    99
    Komödie von Bora Dagtekin mit Elyas M'Barek und Jella Haase.

    In Fack ju Göhte 3 bläut Elyas M'Barek seinen Schülern ein letztes Mal deutsche Bildung ein, weil die Goethe-Gesamtschule sonst Gefahr läuft, geschlossen zu werden.

  5. DE (2017) | Drama
    7.1
    3
    2
    Drama von Michael Fetter Nathansky mit Gisa Flake und Florian Kroop.

    Im deutschen Drama Gabi versucht Gisa Flake Ordnung in ihr chaotisches Leben zu bringen, indem sie mit ihrem Kollegen das Beenden einer Beziehung einstudiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.4
    8
    1
    Komödie von Doug Ellin mit David Schwimmer und Jason Scott Lee.

    Max ist Sportreporter und Frauenheld. Sein Freund Jay ist ein sensibler Schriftsteller, der seiner zickigen Model-Ex in einem Roman hinterhertrauert. Jay stellt Max seine Agentin Samantha vor, und prompt funkt es zwischen den beiden. Sie wollen heiraten. Doch unglücklicherweise will der selbstverliebte und bindungsscheue Max Samantha erst auf die Probe stellen. Ausgerechnet Kumpel Jay soll sich an sie heranmachen, um ihre Treue zu testen. Es kommt zu etlichen Irrungen und Wirrungen, bevor die Hochzeit endlich stattfinden kann – nur wer heiratet wen?

  8. FI (2013) | Abenteuerfilm
    ?
    3.9
    2
    3
    Abenteuerfilm von Marko Mäkilaakso mit Aura Mikkonen und Emilia Paasonen.

    Mit Ella und der Superstar wird ein weiteres der Kinderbücher von Timo Parvela verfilmt. Diesmal wollen die Kinder zu großen Musikern aufsteigen.

  9. CH (2022) | Komödie
    5.6
    5.8
    11
    3
    Komödie von Philippe Weibel mit Alexandra Gilbreath und Oliver Walker.

    In der Komödie The Art of Love unterziehen sich zwei einsame Seelen einem Experiment, das ihr Alleinsein für immer beenden soll: Der 34-jährige Adam ist Aushängeschild, Tester und Gesicht der Sex-Spielzeug-Firma namens "The Art of Love". Die 55-jährige Eva ist eigentlich U-Bahn-Mitarbeiterin in London, verdient sich durchs Review-Schreiben aber etwas Geld dazu, um damit hoffentlich ihrem Alltag und ihrer leidenschaftslosen Ehe zu entkommen. Ein von oben verordnetes neues Projekt führt die zwei ungleichen Menschen zusammen und lockt sie aus ihrer Komfort-Zone, wobei ihnen auch die Augen über sich selbst geöffnet werden. (ES)

  10. CH (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    Dokumentarfilm von Dario Aguirre.

    In seinem Dokumentarfilm Im Land meiner Kinder lässt der seit 15 Jahren in Deutschland lebende Dario Aguirre den Zuschauer an seinem Einbürgerungsprozess teilhaben.

  11. FR (2022) | Komödie
    6.2
    7
    4
    Komödie von Eric Lavaine mit Lambert Wilson und Franck Dubosc.

    Die französische Komödie Happy 50 schließt acht Jahre später an den Film Barbecue an: Yves (Guillaume de Tonquédec) wird 50 Jahre alt und lädt zu diesem Anlasse seine Freunde zu einem Urlaub nach Griechenland ein. Nachdem ihr Flug ausfällt, wird allerdings nichts aus dem sonnigen Ausflug. Als Alternative für die Zusammenkunft muss nun das Familienhaus in der verregneten Bretagne herhalten. Durch das ungemütliche Wetter auf kleinstem Raum eingesperrt, wird die Freundschaft von Yves, Antoine, Baptiste und Laurent schwer geprüft. Außerdem bringt das Geschenk eines DNA-Tests unerwartete Ergebnisse. (ES)