Die besten Filme der 1960er - Tante

  1.  (1968) | Erotikfilm, Sex-Film
    Die Nichten der Frau Oberst
    ?
    2
    1
    Erotikfilm von Erwin C. Dietrich mit Heidrun Hankammer und Kai Fischer.

    Frau Oberst, die zusammen mit ihren zwei Nichten Julia und Florentine auf einen Gutshof lebt, muss rasch Männer ins Haus bringen, da die beiden Mädchen sich zu gerne mit sich selber beschäftigen. Schnell wird der Hof zum Anlaufpunkt für fesche Junggesellen, die Frau Oberst zuerst einmal austesten muss.

  2. ES (1961) | Drama
    ?
    5
    Drama von Leopoldo Torre Nilsson mit Elsa Daniel und Francisco Rabal.

    Eine Internatsschülerin entdeckt während der Ferien in ihrem Elternhaus eine auch nach des Vaters Tod vor ihr verborgen gehaltene Tante, die vor langen Jahren von ihrem Verlobten verlassen wurde. Demselben Mann, dessen Treulosigkeit geheimgehalten werden sollte, verfällt nunmehr auch das Mädchen.

  3. ?
    1
    Romantische Komödie von Paul Wendkos mit James Darren und Cindy Carol.

    Eine Gruppe junger Amerikaner - im Mittelpunkt das Mädchen April - verbringt unter Aufsicht von Tante Albertina einen unbeschwerten Urlaub in Rom. Dort verliebt April sich in einen italienischen Journalisten.