Die besten Filme der 2000er - Superkräfte

  1. Bolt - Ein Hund für alle Fälle
    6.4
    6.6
    95
    112
    Computeranimationsfilm von Byron Howard und Chris Williams mit Christian Tramitz und Axel Stein.

    In Bolt – Ein Hund für alle Fälle muss John Travolta feststellen, dass seine tierischen Superkräfte nur das Produkt in einer Fernsehserie sind.

  2. 6.9
    6.9
    273
    97
    Komödie von Peter Stebbings mit Woody Harrelson und Kat Dennings.

    Arthur Poppington braucht keine Superkräfte oder Heldenspielzeug, um Verbrechen zu bekämpfen. Lediglich bewaffnet mit einem kindlichen Hang zum Staunen und einem Arsenal an skurrilen Gerätschaften Marke Eigenbau wird er zum "Defendor"! Er findet völlig unerwartet einen Partner, als er eine Prostituierte rettet, in die er sich verliebt. Können die beiden den gefürchtetsten Verbrecherboss der Stadt dingfest machen, ohne dabei getötet zu werden?

  3. 5.9
    4.4
    83
    158
    Superhelden-Film von Tim Story mit Ioan Gruffudd und Chris Evans.

    In Fantastic Four werden fünf Wissenschaftler von einer kosmischen Strahlung mit Superkräften ausgestattet. Vier wollen sie für das Gute einsetzen. Einer nicht.

  4. US (2008) | Liebesfilm, Vampirfilm
    4.1
    4.4
    52
    874
    Liebesfilm von Catherine Hardwicke mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    Im ersten Teil von Stephenie Meyers Romanreihe Twilight – Biss zum Morgengrauen verliebt sich Bella Swan in den hübschen Edward Cullen, doch Edward birgt ein Geheimnis.

  5. US (2005) | Actionfilm, Komödie
    5.2
    4.3
    20
    18
    Actionfilm von Mike Mitchell mit Michael Angarano und Nicholas Braun.

    Will Stronghold ist ein Teenager wie viele andere auch: Er kämpft mit sich selbst, mit Noten, mit Freunden und empfindet höchst gemischte Gefühle gegenüber dem anderen Geschlecht.Das wäre schon mehr als genug.Doch Will muss sich zudem mit einem hohen Erbe herumplagen: Er soll wie alle in seiner Familie die prestigeträchtige Elite-Schule Sky High besuchen, in der Hochbegabte, Schüler mit den unterschiedlichsten Talenten, ausgebildet werden. Und da liegt sein Problem: Er ist zwar der Sohn des legendären Captain Stronghold und der nicht minder außergewöhnlichen Jetstream, doch bei sich hat er noch keine übernatürlichen Fähigkeiten entdecken können! Diese deprimierende Tatsache macht ihn natürlich sofort zum Außenseiter an der Sky High - von allen Seiten drangsaliert und erniedrigt, befürchtet er zudem seine Eltern zu enttäuschen... Eines Tages ergibt sich für Will allerdings überraschend eine Gelegenheit, sich doch noch zu beweisen - und der Welt zu zeigen, dass er ein waschechter Stronghold ist! Abhängig vom kommerziellen Erfolg des Filmes soll es Fortsetzungen und auch TV-Serien geben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Endzeitfilm von Zachary Weintraub mit Daniel Goddard und Lance Henriksen.

    Ein Meteoriteneinschlag hat den Großteil der Zivilisation vernichtet. Die übriggebliebenen Menschen leben in Angst vor Mutanten mit Superkräften. Parish, der Anführer der Menschen, jagt und tötet die Mutanten, um die genetische Reinheit der normalen Überlebenden zu erhalten. Besonders auf Rage, den Befehlshaber der Mutanten, hat er es abgesehen...

  8. ?
    4
    Superhelden-Film von William Winckler mit Kitten Natividad und Haji.

    Die dickbusige Chastity Knott ist in ihrer Eigenschaft als Double-D Avenger unterwegs, um Al Purplewood, einem widerwärtigen Besitzer einer Bikinibar, das Handwerk zu legen. Der hat jedoch ebenso heiße wie tödliche Beschützerinnen...

  9. 5.9
    30
    1
    Parodie mit Rowan Atkinson und Jim Broadbent.

    Spider-Man-Parodie, in der der Fotograf Peter Piper (Rowan Atkinson) von einer gentechnisch veränderten Grünlilie (in Englisch: Spider-Plant) gebissen wird und daraufhin Superkräfte entwickelt.

  10. 5.4
    6
    1
    Superhelden-Film von Curt Geda mit Tim Daly und Powers Boothe.

    Kurz bevor Clark Kent seiner Liebe Lois Lane seine wahre Identität verraten will, erfährt er, dass sein Erzfeind Lex Luthor und der Supercomputer Brainiac sich zusammengetan haben. Durch neue Waffen und eine spezielle Bewehrung aus Kryptonit steigt Brainiac zum härtesten Gegner auf, den Superman je hatte. Als dann auch noch Lois verletzt wird, muss der Superheld vollen Einsatz zeigen...