Die besten Filme der 2010er - Stripper

  1. US (2010) | Drama, Tanzfilm
    Black Swan
    7.3
    7.6
    606
    743
    Drama von Darren Aronofsky mit Natalie Portman und Mila Kunis.

    Im oscarprämierten Black Swan tanzt sich Natalie Portman die Seele aus dem Leib und hat dabei nur ein Ziel: Perfektion. Doch ihre Konkurrentin Mila Kunis bedroht ihren Erfolg.

  2. IT (2013) | Drama, Satire
    7.7
    7.2
    675
    112
    Drama von Paolo Sorrentino mit Toni Servillo und Carlo Verdone.

    Mit dem oscarprämierten La Grande Bellezza – Die große Schönheit bekennt Regisseur Paolo Sorrentino seine Liebe zur italienischen Hauptstadt Rom.

  3. US (2010) | Drama
    6.9
    6.6
    281
    72
    Drama von Jake Scott mit James Gandolfini und Kristen Stewart.

    In dem Drama Willkommen bei den Rileys spielen James Gandolfini und Melissa Leo ein trauerndes Ehepaar, das mit der Bekanntschaft einer jungen Stripperin – dargestellt von Kristen Stewart – neuen Lebensmut fassen.

  4. US (2013) | Komödie, Kriminalfilm
    6.8
    5.4
    150
    287
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Jason Sudeikis und Jennifer Aniston.

    In der Komödie Wir sind die Millers muss ein Drogendealer seine Schulden wettmachen und sich dafür kurzerhand eine falsche Familie beschaffen.

  5. 6.4
    6
    614
    113
    Mysterythriller von Ryan Gosling mit Iain De Caestecker und Saoirse Ronan.

    Mit dem Thriller Lost River gibt der Schauspieler Ryan Gosling seinen Einstand als Drehbuchautor und Regisseur.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Tanzfilm, Drama
    5.7
    6.3
    123
    178
    Tanzfilm von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Matthew McConaughey.

    Steven Soderberghs Magic Mike zeigt Channing Tatum als talentierten männlichen Stripper, der eigentlich lieber kunstvolle Möbel bauen würde und sich noch dazu verliebt.

  8. US (2013) | Krimikomödie, Drama
    6
    5.1
    225
    350
    Krimikomödie von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson.

    Basierend auf einer wahren Geschichte zeigt Michael Bay in Pain & Gain Mark Wahlberg und Dwayne 'The Rock' Johnson als kriminelle Bodybuilder.

  9. US (2013) | Komödie, Road Movie
    6
    5.2
    139
    131
    Komödie von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Jackson Nicoll.

    Jackass-Star Johnny Knoxville legt in Jackass Presents: Bad Grandpa als mürrischer Opa gemeinsam mit seinem jungen Neffen unwissende Passanten rein.

  10. US (2015) | Komödie, Musikfilm
    5.3
    5.8
    94
    79
    Komödie von Gregory Jacobs mit Channing Tatum und Matt Bomer.

    In dem Sequel Magic Mike XXL treffen die Stripper von Magic Mike erneut zusammen, um eine unvergessliche Abschieds-Show hinzulegen.

  11. US (2019) | Tragikomödie, Drama
    5.9
    5.9
    104
    57
    Tragikomödie von Lorene Scafaria mit Constance Wu und Jennifer Lopez.

    Hustlers erzählt nach einer wahren Geschichte von mehreren Stripperinnen, die während der Finanzkrise ihre Kunden betäubten, um so an ihre Kreditkarten zu kommen. Doch dann legen sie sich mit dem falschen an.

  12. FR (2011) | Drama, Komödie
    6.1
    6.7
    56
    21
    Drama von Nadine Labaki mit Claude Baz Moussawbaa und Leyla Hakim.

    In Wer weiß, wohin? spielen die Frauen die Mittlerinnen zwischen ihren christlichen und muslimischen Ehemännern, die in ihrem Dorf im Nahen Osten wie Zankhähne aufeinanderprallen.

  13. GB (2013) | Biopic, Drama
    5.6
    5.4
    62
    35
    Biopic von Michael Winterbottom mit Steve Coogan und Anna Friel.

    In The Look of Love spielt Steve Coogan die Lebensgeschichte des legendären Londoner Porno-Barons und Immobilien-Millionärs Paul Raymond (1925 – 2008) nach.

  14. US (2014) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    4.5
    79
    93
    Komödie von Tim Story mit Kevin Hart und Ice Cube.

    In der Action-Komödie Ride Along muss Kevin Hart den taffen Cop Ice Cube davon überzeugen, dass er auch der Richtige für dessen Schwester ist.

  15. GB (2011) | Komödie
    5.2
    5
    52
    119
    Komödie von Ben Palmer mit Simon Bird und James Buckley.

    In Sex on the Beach erhoffen sich vier durchschnittlich aussehende Schulfreunde einen Kreta-Urlaub voller sexueller Abenteuer.

  16. GB (2016) | Komödie
    5.4
    4
    128
    38
    Komödie von John Michael McDonagh mit Alexander Skarsgård und Michael Peña.

    In der schwarzen Komödie Dirty Cops - War on Everyone versuchen die korrupten Polizisten Alexander Skarsgård und Michael Peña Verbrecher zu erpressen, bekommen es dabei jedoch schnell mit einem ebenbürtigen Gegner zu tun.

  17. US (2017) | Komödie, Tragikomödie
    4.9
    3.5
    83
    50
    Komödie von Lucia Aniello mit Scarlett Johansson und Kate McKinnon.

    In Girls' Night Out haben die Mitglieder einer Bachelorette-Party plötzlich einen toten männlichen Stripper am Hals - sehr zum Entsetzen von Kate McKinnon und Scarlett Johansson.

  18. DE (2012) | Komödie
    4.7
    3.5
    31
    35
    Komödie von Sönke Wortmann mit Lisa Bitter und Marian Kindermann.

    In Das Hochzeitsvideo versucht sich Sönke Wortmann in einer Komödie im Found-Footage-Stil über ein Hochzeit, die schon während der Vorbereitungen im Chaos versinkt.

  19. US (2017) | Komödie
    4.6
    4.7
    29
    25
    Komödie von Malcolm D. Lee mit Jada Pinkett Smith und Queen Latifah.

    Bei einem Girls Trip lassen die langjährigen Freundinnen Queen Latifah, Jada Pinkett Smith, Regina Hall und Tiffany Haddish es in New Orleans krachen.

  20. 3.9
    3.4
    28
    45
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Carrie Keagan und Tara Reid.

    In Sharknado 4 nehmen Ian Ziering, Tara Reid, David Hasselhoff und eine Riege an weiteren C-Promis zum nunmehr vierten Mal den Kampf mit herumwirbelnden Haien auf - diesmal in Las Vegas!

  21. CA (2011) | Thriller
    5.2
    Thriller von Andrew C. Erin mit Brooke Burns und George Stults.

    Jurastudentin Abbey ist ratlos: Seit Wochen ist ihre Schwester Halie, die als Stripperin in einem heruntergekommenen Club nahe der mexikanischen Grenze jobbte, spurlos verschwunden. Weil die Polizei nicht helfen kann, stellt Abbey eigene Nachforschungen an. Journalist Michael bringt sie auf eine heiße Spur: Halie wollte sich offenbar in einer illegalen mexikanischen Klinik einer Schönheitsoperation unterziehen. Ein lebensgefährlicher Plan, den zuvor bereits zahlreiche Patientinnen mit dem Tod auf dem OP-Tisch bezahlen mussten. Gemeinsam mit Michael macht sich Abbey auf nach Mexiko, um ihre Schwester zu finden und den gewissenlosen Kurpfuschern das Handwerk zu legen. Doch die wollen sich ihr lukratives Geschäft nicht kaputt machen lassen und haben zudem beste Verbindungen zu Polizei und Politik.

  22. RU (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Marius Balchunas mit Vladimir Yaglych und Igor Jijikine.

    In der russischen Komödie Nochnaya Smena - Nightshift von Marius Balchunas wird ein entlassener Vater zum Stripper, da er seine Familie ernähren muss.

  23. US (2014) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    Dokumentarfilm von Joe Manganiello mit Joe Manganiello und Lance Winters.

    Wer wissen will, was hinter den Kulissen eines Strip Clubs geschieht, sollte sich die Dokumentation La Bare nicht entgehen lassen.

  24. DE (2011) | Familiendrama, Drama
    4.5
    1
    1
    Familiendrama von Christian Wagner mit Elmar Wepper und Gaby Dohm.

    Vor vielen Jahren verließ der junge Hopfenbauer Karl Singhammer (Fritz Karl) den elterlichen Hof im Streit. Seine Berufserfahrung ermöglichte ihm eine Karriere als Bierbrauer bei einem großen Münchener Getränkehersteller. Der unverhoffte Anruf seiner Mutter (Gaby Dohm) reißt jedoch alte Wunden auf: Sein Vater Josef (Elmar Wepper) liegt nach einem Herzanfall im Krankenhaus, jemand muss die Hopfenernte einbringen. Mit gemischten Gefühlen reist Karl erstmals wieder nach Hause in die Hallertau. Noch immer herrscht zwischen Vater und Sohn eisiges Schweigen. Doch Karl will es dem Alten zeigen. Besser als alle anderen weiß er, mit Natur, Pflanzen und dem Boden umzugehen. Sein Entschluss, den Hof doch zu übernehmen, lässt dem Vater das Herz aufgehen – was der Sturkopf aber nie zugeben würde. Der Fortbestand der Familientradition scheint gesichert. Allerdings gibt es da noch ein Problem: Zu jedem Hopfenbauer gehört schließlich auch eine Bäuerin. Die charmante Leni (Anna Schudt), seit der Schulzeit in Karl verliebt, wäre eine gute Partie; und Karl mit dem Zusammenschluss der beiden Nachbargüter der größte Bauer der Gegend. Doch für Leni empfindet er nur freundschaftliche Gefühle. Zum Leidwesen seiner Eltern hat Karl sich in Sophie (Christina Hecke) verguckt, deren Hof vor Jahren durch einen Hagelschlag Pleite ging. Seither verdient die alleinerziehende Mutter ihr Geld als Stripperin in einer Bar.

  25. ?
    2
    Erotikfilm von Fred Olen Ray mit Brandin Rackley und Frankie Cullen.

    Ein paar Stripperinnen haben es auf ihre Kunden abgesehen. Aber sie wollen ihnen nicht die Kohle aus der Tasche ziehen, sondern sich an deren Blut laben!

  26. GB (2012) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    2.9
    14
    10
    Werwolf-Film von Jonathan Glendening mit Adele Silva und Martin Compston.

    An diesen Mädels beißt sich noch so mancher die Zähne aus: In Strippers vs. Werewolves zeigen die Meisterinnen der Verführung auch Robert Englund die Grenzen auf.