Die besten romantischen Filme - Stricher

  1. GB (1998) | Biopic, Drama
    Elizabeth
    7
    7.1
    210
    44
    Biopic von Shekhar Kapur mit Cate Blanchett und Geoffrey Rush.

    In prachtvollen Bildern zeigt Shekhar Kapur den Aufstieg und das entbehrungsreiche Leben der zur Monarchin verdammten Elizabeth I., eindrucksvoll dargestellt von Cate Blanchett.

  2. ?
    7
    Sozialdrama mit Bodil Jørgensen und Henrik Prip.

    Das Filmdebüt von Mikkel Munch-Fals folgt den Leben von vier einsamen Menschen mit Sehnsucht nach Liebe, unausgelebten sexuellen Bedürfnissen und Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Es erzählt von der sich unattraktiv fühlenden Ingeborg, dem jungen Stricherschönling Jonas, der attraktiven Anna, der jedoch seit einer Krebs-OP die Brust fehlt, und dem liebenswerten aber psychisch kranken Anders.

  3.  (2010) | Thriller
    ?
    2
    1
    Thriller von Bernard Shumanski und Richard Shumanski mit Taylor Reed und Joe Swanberg.

    Nach seinem Umzug nach Chicago, wo er die Kunstschule besucht, beginnt Sam, krumme Dinger zu drehen, um die Rechnungen bezahlen zu können. Sein Freund Aaron folgt ihm, wild entschlossen Arbeit zu finden, damit Sam nicht mehr anschaffen gehen muss. Als sie heiraten wollen, werden die Geldnöte noch größer - bis Aaron Sam mit ihm einen prominenten Freier sieht, den man erpressen könnte...

  4. DE (2015) | Drama, Komödie
    5.1
    4
    21
    8
    Drama von Yony Leyser mit Yony Leyser und Chloe Griffin.

    Desire Will Set You Free führt zwei sehr unterschiedliche Männer - einen Autoren und einen Stricher - in Berlins Underground-Szene zusammen und lässt sie einander und die Stadt neu entdecken.

  5. FR (2011) | Drama
    4.7
    5.8
    16
    3
    Drama von Jean-Marc Barr und Pascal Arnold mit Lizzie Brocheré und Pierre Perrier.

    Nach einer zufälligen Begegnung entsteht zwischen Chris und Aurora eine leidenschaftliche Beziehung. Bald aber entdeckt sie, dass er ein dramatisches Geheimnis vor ihr verbirgt, und es stellt sich die Frage, ob sie trotzdem bei ihm bleiben oder ihn wegen dieses Geheimnisses verlassen wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1998) | Liebesfilm, Drama
    ?
    5
    Liebesfilm von Benoît Jacquot mit Isabelle Huppert und Vincent Lindon.

    Nachdem ihre an Bessenheit grenzende Beziehung zu dem jungen bisexuellen stricher Quentin desaströs endet, versucht Dominique ihre Leidenschaften mit Hilfe von Freunden, Ex-Liebhabern und Mitarbeitern wieder unter Kontrolle zu bringen.