Die besten Filme - Stinktier

  1. 6.9
    7.6
    235
    79
    Klassischer Zeichentrickfilm von David Hand mit Hardie Albright und Stan Alexander.

    Der junge Hirsch Bambi durchlebt in diesem Disney-Klassiker von 1942 sein erstes Jahr im Wald. Er lernt neue Freunde kennen, muss aber auch Gefahren überstehen und Verluste verkraften.

  2. 6.6
    6.3
    197
    89
    Computeranimationsfilm von Karey Kirkpatrick und Tim Johnson mit Bruce Willis und Garry Shandling.

    Wenn es ums Essen geht, dann kann diese Tiere nichts aufhalten – eine Hecke schon gar nicht. In Ab durch die Hecke gehen ein Waschbär, eine Schildkröte, ein Eichhörnchen und Co. auf Beutezug durch die Gärten der menschlichen Nachbarn.

  3. ZA (1974) | Dokumentarfilm, Komödie
    7.3
    6.6
    106
    25
    Dokumentarfilm von Jamie Uys mit Paddy O'Byrne.

    Regisseur Jamie Uys zeigt einen Tierfilm, wie es ihn noch nie gab! Radschlagende Affen, die sich nach dem Genuß von gärenden Früchten nicht mehr auf den Beinen halten können, Erziehungsprobleme bei den Löwen, Hochzeitstänze der Straußenvögel: Umwerfend komische Bilder aus der unbekannten...

  4. US (2006) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.9
    5.8
    86
    45
    Komödie von Jill Culton und Anthony Stacchi mit Ashton Kutcher und Martin Lawrence.

    Die heile Welt von Boog, einem domestizierten Grizzlybär ohne Wildniserfahrung, wird völlig auf den Kopf gestellt, als er Elliot, einem dürren frechen Maultierhirsch, begegnet. Als Elliot Boog überredet, sein trautes Heim gegen ein Stück große Wildnis einzutauschen, geraten die Dinge schnell...

  5. 5.8
    4.6
    118
    77
    Animationsfilm von Joe Pytka und Bruce W. Smith mit Michael Jordan und Wayne Knight.

    Space Jam ist ein gemischter Real- und Comicfilm im Stile von Falsches Spiel mit Roger Rabbit. In den Hauptrollen sind weniger professionelle Schauspieler (Ausnahme

  6.  (1974) | Drama, Thriller
    ?
    1
    1
    Drama von Gordon Hessler mit George Kennedy und Joanna Pettet.

    Der Vater einer in der Wildnis lebenden Familie wird von einem Stinktier gebissen. Aus Angst, er könne sich mit Tollwut angesteckt haben, kettet er sich selbst in einer Scheune an, um seine Familie zu schützen. Er befiehlt seinem Sohn, ihn unter keinen Umständen zu befreien. Doch dann trocknet...

  7. 3.8
    13
    5
    Klassischer Zeichentrickfilm von Audu Paden mit Virginia Madsen und Geena Davis.

    Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto - es ist höchste Zeit, gemeinsam mit Stuart Little dem Ruf der Wildnis zu folgen! In diesem spannenden Zeichentrickabenteuer fahren die Littles in die Wildnis, um sich auf einer Campingreise vom Stress der großen Stadt zu...

  8. US (2016) | Werwolf-Film, Parodie
    ?
    1
    Werwolf-Film von Neal McLaughlin mit Clayton Rohner und Melanie Minichino.

    In der Horrorkomödie I Was a Teenage Wereskunk verwandelt sich ein Teenager in ein Wer-Stinktier.

Ab 18. Juli im Kino!Anna