Die besten aufregenden Filme - Stiefvater

  1. GB (2004) | Horrorkomödie, Komödie
    Shaun of the Dead
    7.4
    7.7
    400
    404
    Horrorkomödie von Edgar Wright mit Simon Pegg und Nick Frost.

    In der Zombie-Satire Shaun of the Dead wird die Welt von Zombies überrannt, während Simon Pegg und Nick Frost vor der Playstation sitzen und von alledem erst viel zu spät etwas mitbekommen.

  2. US (2016) | Horrorfilm
    6.2
    5.1
    274
    167
    Horrorfilm von David F. Sandberg mit Teresa Palmer und Billy Burke.

    Im Horrorfilm Lights Out wird eine Familie von einem unheimlichen Wesen heimgesucht, das nur sichtbar wird, wenn es dunkel ist.

  3. 5.4
    5
    84
    124
    Science Fiction-Film von Brad Peyton mit Dwayne Johnson und Michael Caine.

    Und wieder begibt sich Josh Hutcherson auf Abenteuerfahrt. In Die Reise zur geheimnisvollen Insel begleitet ihn diesmal sein Stiefvater, gespielt von Dwayne Johnson.

  4. US (2017) | Drama, Thriller
    6.5
    4.9
    143
    38
    Drama von Colin Trevorrow mit Naomi Watts und Jaeden Martell.

    In The Book of Henry beschließt Naomi Watts, den niedergeschriebenen Plan ihres Sohnes in die Tat umzusetzen und das Nachbarsmädchen vor dessen eigenem Vater zu retten.

  5. US (2011) | Werwolf-Film, Drama
    5.5
    4.3
    119
    190
    Werwolf-Film von Catherine Hardwicke mit Amanda Seyfried und Shiloh Fernandez.

    Amanda Seyfried legt sich in Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond einen roten Umhang zu, will mit Max Irons die Flucht wagen und wird dann von einem Werwolf aufgehalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2001) | Thriller, Psychothriller
    5.7
    4.5
    29
    29
    Thriller von Harold Becker mit John Travolta und Teri Polo.

    John Travolta ist Frank Morrison, der herausfindet, dass der neue Stiefvater seines Sohnes nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Franks Nachforschungen in dessen Vergangenheit ergeben, dass sich sein Sohn in tödlicher Gefahr befindet. Es beginnt ein nervenaufreibender Wettlauf mit der Zeit. Kann Frank seinen Sohn retten?

  8. 5.4
    3.2
    62
    96
    Horrorfilm von Nelson McCormick mit Dylan Walsh und Sela Ward.

    Remake des gleichnamigen Horrorfilms aus dem Jahr 1987: Als Michael nach einem Jahr Militärschule endlich wieder nach Hause zurückkehrt, ist seine Mutter Susan frisch liiert. Doch Michael hat eine dumpfe Vorahnung, dass mit seinem zukünftigen Stiefvater David irgendetwas faul ist. Nur glaubt ihm leider niemand. Seine Mutter und seine Freundin halten Michael schlichtweg für paranoid, obwohl sich David ihm gegenüber ganz subtil immer bedrohlicher und böswilliger benimmt. Michael stöbert derweil in Davids Vergangenheit und als er endlich auf sein wohlgehütetes Geheimnis stößt, ist es fast zu spät. Plötzlich liegt es ganz allein an Michael, seine Familie vor dem Möchtegern-Familienoberhaupt zu beschützen.

  9. FR (2013) | Drama
    6.9
    5.9
    16
    6
    Drama von Mahamat-Saleh Haroun mit Souleymane Démé und Anaïs Monory.

    In Grigris’ Glück, Tschads Oscar-Beitrag 2014, träumt ein Mann mit einem gelähmten Bein von einer Karriere als Tänzer und gerät mit Gangstern aneinander.

  10. CA (2016) | Thriller, Fantasyfilm
    ?
    13
    1
    Thriller von Dominic James mit Maria Bello und Sophie Nélisse.

    Im Fantasy-Thriller Wait Till Helen Comes werden zwei Schwestern vom Geist eines Mädchens heimgesucht, das droht, ihre Patchwork-Familie zu entzweien.

  11.  (1990) | Drama, Psychothriller
    ?
    9
    1
    Drama von Lamont Johnson mit Shelley Long und Tom Conti.

    Als Kind wurde Truddi Chase von ihrem Stiefvater physisch und psychisch missbraucht. Um mit den Geschehnissen fertig zu werden, entwickelte sie mehrere Identitäten. Um sich von ihrer Vergangenheit zu befreien, macht Truddi sich als Erwachsene auf den Weg, um den verhassten Stiefvater umzubringen.

  12. GB (2016) | Psychothriller
    5.6
    3.8
    48
    14
    Psychothriller von Christopher Smith mit Tye Sheridan und Emory Cohen.

    Im Indie-Psychothriller To Kill a Man - Kein Weg zurückplant Jura-Student Tye Sheridan, seinem gewalttätigen Stiefvater Stephen Moyer eine Lektion zu erteilen. Doch ist es die richtige Entscheidung, dafür die Hilfe eines kriminellen Duos anzunehmen?

  13. US (2009) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    5.5
    34
    22
    Horrorfilm von Carlos Brooks mit Garret Dillahunt und Briana Evigan.

    Kelly Taylor (Briana Evigan) und ihr autistischer Bruder sind während eines Hurrikans in ihrem Haus gefangen. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hat sich in ihr Haus ein ausgewachsener und aufgrund seiner Bösartigkeit ungemein gefährlicher Tiger eingeschlichen, der für einen nahe gelegenen Zirkus bestimmt war. Abgeschottet von der Außenwelt kämpfen die Geschwister in ihren eigenen vier Wänden ums Überleben.