Die besten Filme der 1990er - Star

  1. Gieriges Verlangen
    ?
    Erotikthriller von Jane Simpson mit Chad McQueen und Catherine Mary Stewart.

    Zane Barry ist einer der größten Action-Stars Hollywoods. Eines Nachts lässt er sich mit der attraktiven Blair ein, die schon lange für ihn schwärmt. Für Blair ist das der Beginn einer Beziehung, doch für den verheirateten Star nur ein Abenteuer. Langsam steigert sich Blairs Verlangen in eine gefährliche Obsession.

  2.  (1998) | Komödie
    ?
    Komödie von Neri Parenti mit Massimo Boldi und Christian De Sica.

    Diese italienische Komödie handelt von einer Gruppe Paparazzi, die verzweifelt versucht, gewinnbringende Schnappschüsse prominenter Persönlichkeiten zu bekommen.

  3.  (1993) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Tom Thurman mit Ned Beatty und Robert Culp.

    Warren Oates, der am 03. April 1982 verstarb, spielte in zahlreichen Filmen mit. Als eine seiner bedeutsamsten Rollen gilt die des Bennie in Sam Peckinpahs "Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia". In dieser Dokumentation kommen Freunde und Kollegen von Oates zu Wort und es werden Filmausschnitte und Privataufnahmen gezeigt.

  4.  (1999) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Wolfgang Büld mit Mike Krüger und Rolf Zacher.

    Seine Eltern paffen eine Fluppe nach der anderen, was Nico mächtig auf den Geist geht und ihn zum Raucherhasser werden lässt. Als er Zigarettenschmuggler Claas das Geschäft versaut, wird Nico zum Star. Claas hat jedoch nichts für Nico übrig und will sich an ihm rächen.

  5.  (1990) | Biopic
    ?
    Biopic von Gilbert Cates mit Patty Duke und Timothy Carhart.

    Als Kind war Anna Marie „Patty“ Duke schon ein großer Star, für die Rolle der Helen Keller in Arthur Penns "Licht im Dunkel" bekam sie 1963 den Oscar. Mit der "Patty Duke Show" folgte ihre eigene Sitcom und sogar als Sängerin feierte sie Erfolge. Doch nach und nach begann der Abstieg, begleitet von Alkohol und Depressionen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1996) | Musical, Drama
    ?
    1
    Musical von Michael Paseornek mit James Marshall und Christina Applegate.

    Vibrations erzählt die Geschichte eines Musikers, der seine Hände verliert und mithilfe von Prothesen weiterhin Musik machen will.