Die besten Filme der 1960er - Star

  1.  (1963) | Komödie
    ?
    Komödie mit Debbie Reynolds und Cliff Robertson.

    Als der Broadway-Star Janice Courtney sich Urlaub nimmt, ist sie plötzlich für sechs zurückgelassene Kinder verantwortlich.

  2.  (1964) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Michael Anderson mit Tony Curtis und Christine Kaufmann.

    Der Pudel Monsieur Cognac ist ein Fernsehstar. Seinen Namen verdankt er dem Getränk, dem er äußerst zugetan ist. Seinem Frauchen Giselle verschaft der Hund sogar einen Ehemann, nämlich den attraktiven Terry Williams. Als das Paar jedoch seine Hochzeitsnacht genießen will, wird Monsieur Cognac eifersüchtig und sorgt für allerhand Turbulenzen.

  3.  (1962) | Erotikfilm
    ?
    4
    Erotikfilm von Doris Wishman mit Ralph Young und Gene Berk.

    Die prominente Blaze Starr flüchtet vor dem ganzen Trubel in ein Kino, in dem ein Nudistenfilm läuft. Davon inspiriert beschließt Blaze Starr, sich in ein solches Camp abzusetzen, um dort endlich mal zur Ruhe zu kommen.

  4. US (1969) | Drama, Kriminalfilm
    6
    19
    8
    Drama von Paul Bogart mit James Garner und Gayle Hunnicutt.

    Privatdetektiv Philip Marlowe ist nicht sonderlich interessiert an einer vermeintlichen Routinesache, als ihn eine unscheinbare Blondine aus Kansas bittet, nach ihrem verschwundenen Bruder zu suchen. Ehe er sich jedoch versieht, gerät er in eine mysteriöse Mordserie. Als Marlowe sich in den Fall verbeißt, bekommt er es gleichermaßen mit Gangstern und der Polizei zu tun, ehe er unter dramatischen Umständen herausfindet, was hinter dem rätselhaften Geschehen steckt.

    Alternativtitel: Detektiv Marlowe gegen den kleinen Drachen und Detektiv Marlowe