Die besten Filme aus Österreich - Spurensuche

  1. DE (2014) | Dokumentarfilm
    Blick in den Abgrund
    7.2
    6.1
    49
    9
    Dokumentarfilm von Barbara Eder.

    Die Dokumentation Blick in den Abgrund begleitet echte Profiler, deren Job es ist, sich tagtäglich mit Serientätern und -morden zu befassen.

  2. ?
    4
    Reisedokumentation von Ulrike Ottinger.

    Chamissos Schatten: Kapitel 2. Teil 1 - Tschukotka und die Wrangelinsel setzt Ulrike Ottingers Reisedoku Chamissos Schatten als zweiter Teil fort.

  3. ?
    4
    Reisedokumentation von Ulrike Ottinger.

    Chamissos Schatten: Kapitel 2. Teil 2 - Tschukotka und die Wrangelinsel lässt Ulrike Ottinger ihre Reise in die unbekannten Regionen der Beringsee fortsetzen.

  4. ?
    3
    Reisedokumentation von Ulrike Ottinger.

    Chamissos Schatten: Kapitel 3 - Kamtschatka und die Beringinsel schließt den Reiseepos Chamissos Schatten von Ulrike Ottinger ab.

  5. 5.2
    21
    12
    Fantasyfilm von Gregor Schnitzler mit Emilia Maier und Leonard Conrads.

    Die Schule der magischen Tiere versorgt eine Schulklasse mit ganz besonderen animalischen Begleitern und wird außerdem zum Schauplatz eines Reihe von Diebstählen, die es aufzuklären gilt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AT (2023) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    6.5
    10
    2
    Komödie von Johannes Schmid mit Jossi Jantschitsch und Nora Reidinger.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Neue Geschichten vom Franz versucht Franz seine besten Freunde in den Ferien vom Streiten abzuhalten, indem er behauptet, seine Nachbarin sei eine Einbrecherin. Auf ihrer Verbrecher-Ermittlung, stoßen die drei aber auf ganz andere Entdeckungen.