Die besten Filme der 2020er - Sportwette

  1. US (2022) | Dokumentarfilm
    Untold: Operation Flagrant Foul
    6.6
    3
    Dokumentarfilm von David Terry Fine.

    Die Netflix-Dokumentation Untold: Operation Flagrant Foul beschäftigt sich mit dem ehemaligen NBA-Schiedsrichter Tim Donaghy, der aufgrund von Betrug ins Gefängnis musste. Er hat Wetten auf Spiele abgeschlossen, bei denen er selbst durch seine Profession involviert war.

  2. CH (2024) | Drama
    ?
    1
    Drama von Pierre Monnard mit India Hair und Adel Bencherif.

    Der 26-jährige Steve (Maxime Valvini) erbt in Frankreich nach dem Tod seines Vaters die Farm der Familie, die hoch verschuldet ist. Zusammen mit seinem frisch aus dem Knast entlassenen Bruders Joël (Karim Barras) nimmt er in Bisons an illegalen, sehr brutalen Kämpfen teil, um schnelles Geld zu verdienen. (SK)

  3. DE (2023) | Thriller
    ?
    5
    Thriller von Loren David Marsh mit Omer Cisse und Yotam Ishay.

    Night to be gone basiert auf wahren Begebenheiten: Der afrikanische Flüchtling Omar und die in ihrem Leben von der Drogenwelt bestimmte Carine sind ein Paar Betrüger, das am Billard-Tisch seine Nummer abzieht, um an Geld zu kommen. In Berlin fordern sie allerdings mit dem "Sultan" jemanden heraus, an dem sie sich übernehmen. Nun müssen sie ihre Pläne und ihre Beziehung überdenken, wenn sie weiterhin ein gutes Leben anstreben wollen. Doch die deutsche Stadt scheint ihnen nur die kalte Schulter zu zeigen. (ES)

  4. US (2023) | Sportfilm
    ?
    2
    Sportfilm.

    The Big Fix basiert auf einem Wettspiel-Skandal, der Fußballfans, Trainer und Spieler gleichermaßen betraf. Der Film folgt drei Hauptfiguren - einem ehemaligen Interpol-Agenten, einem Wettbetrüger und einem vielversprechenden Profispieler.

  5. DE (2024) | Kriminalfilm
    6.1
    3
    2
    Kriminalfilm von Sebastian Ko mit Jörg Hartmann und Stefanie Reinsperger.

    Ein neuer Toter und ein alter Bekannter erwarten den gerade erst in den Dienst zurückgekehrten Hauptkommissar Peter Faber (Jörg Hartmann) im Tatort: Cash. Sein Job als Chef ist erstmal weg und seine Kollegin Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) übernimmt die Leitung. Im ersten Fall nach seiner Rückkehr hat Faber es mit dem ermordeten Schwager von Wettbürobesitzer Alkim Celik (Sahin Eryilmaz) tun. Auch ein alter Bekannter von Faber scheint in den Fall verwickelt zu sein. Einmal ist er ihm schon entwischt, ein zweites Mal will der Ermittler das unter keinen Umständen zulassen. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.