Die besten gruseligen Filme - Sportler

  1. US (2021) | Horrorfilm
    The Black Phone
    6.6
    6.7
    241
    133
    Horrorfilm von Scott Derrickson mit Mason Thames und Ethan Hawke.

    In Scott Derricksons Horrorfilm The Black Phone erhält ein von einem Serienkiller entführter Junge hilfreiche Telefonanrufe aus der Totenwelt und versucht so Ethan Hawke zu entkommen.

  2. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    6.3
    6.7
    231
    69
    Horrorfilm von David Prior mit James Badge Dale und Marin Ireland.

    Der Horrorthriller The Empty Man schickt als Graphic-Novel-Verfilmung James Badge Dale auf die Spur eines vermissten Mädchens. Doch er findet etwas anderes: eine Gruppe die ein übernatürliches Wesen verehrt.

  3. GB (2009) | Actionfilm, Horrorfilm
    6
    5.4
    96
    194
    Actionfilm von Jon Harris mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.

    In Jon Harris Regiedebüt The Descent 2 – Die Jagd geht weiter hat Sarah es gerade geschafft der Höhle zu entkommen. Doch kaum ist sie in Freiheit, da muss sie auch schon wieder zurück.

  4. US (1988) | Drama, Horrorfilm
    6.5
    6.8
    96
    24
    Drama von George A. Romero mit Jason Beghe und John Pankow.

    In George A. Romeros Horrorthriller Der Affe im Mensch bekommt ein gelähmter Mann einen genetisch veränderten Affen als Gehilfe an die Seite gestellt. Das stellt sich als schlechte Idee heraus...

  5. 5.2
    4.7
    148
    285
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FI (2022) | Horrorfilm
    6
    6.6
    120
    52
    Horrorfilm von Hanna Bergholm mit Siiri Solalinna und Sophia Heikkilä.

    Im finnischen Horrorfilm Hatching brütet eine junge Leichtathletik-Sportlerin ein mysteriöses Ei aus. Doch was schließlich daraus schlüpft, bringt das Grauen mit sich.

  8. ?
    5
    Slasherfilm von Brad Rushing mit Eric Acosta und Michael Addison.

    Es wird weitergemordet und betroffen sind, wenig überraschend, Cheerleader. Sie müssen sich mächtig ins Zeug legen, um ihre sexy Körper außer Gefahr zu bringen…

  9. ?
    9
    Horrorfilm von Kerry Beyer mit Roxy Vandiver und Julin.

    Goth Girl Nikki wird dazu gezwungen, als Resozialisierungsmaßnahme an einem Cheerleader-Camp teilzunehmen. Schon bald gerät sie mit den beliebten Jubelmädchen aneinander, besonders mit der Anführerin Rachel befindet sie sich in starker Rivalität. Als dann aber mehrere Mitglieder der Truppe ermordet werden, müssen sie ihre Differenzen beiseitelegen, um gegen einen irren Psychokiller zu bestehen…

  10. US (1968) | Psychothriller, Thriller
    ?
    6
    Psychothriller von Herb Stanley mit Eileen Lord und Dick Lord.

    Die gestörte, wohlhabende Viriginia Marcus bietet drei Männern 100.000 Dollar, wenn sie es schaffen, 24 Stunden in Manhattan am Leben zu bleiben, während sie gejagt werden.

  11. ?
    7
    Slasherfilm von Jim Wynorski mit John Colton und Samantha Phillips.

    Ein Killer, der Cheerleadern nachstellt, die in einer Waldhütte zusammen mit Freunden Urlaub machen, Morde an Polizisten und reichlich nackte Haut – ein Slasherfilm von B-Film-Regisseur Jim Wynorski.

  12. US (1965) | Monsterfilm, Horrorfilm
    ?
    3
    3
    Monsterfilm von Jon Hall mit Jon Hall und Sue Casey.

    Am Strand von Malibu wird ein junges Mädchen ermordet. Dr. Otto Lindsay macht einen mutierten Fischmenschen dafür verantwortlich. Sein Sohn Richard, der sich davor scheut, in die Fußspuren seines Vaters zu treten, vermutet jedoch einen Verrückten, der etwas gegen ihn und seine Freunde hat, hinter der Tat. Derweil wird die Liste der Opfer immer länger...