Die besten Filme aus Brasilien - Sportler

  1. PT (2018) | Komödie, Fantasyfilm
    Diamantino
    5.8
    5.7
    32
    4
    Komödie von Gabriel Abrantes und Daniel Schmidt mit Carloto Cotta und Cleo Tavares.

    Diamantino erzählt als Cannes-Gewinner 2018 von einem portugiesischen Fußball-Star, der sein Talent verliert und draufhin in eine Strudel kurioser Ereignisse gezogen wird.

  2. BR (2017) | Komödie, Fußball-Film
    ?
    1
    Komödie von Jeferson De mit Ailton Graça und Juan Paiva.

    Der Film Running After erzählt die Geschichte von Paulo. Er schlägt sich mit dem Verkauf von Schmuck in den Straßen von Rio de Janeiro durch. Eines Tages sieht er die Chance, sein Leben zu ändern. Paulo trifft auf den Jungen Glanderson, der ein herausragendes Talent für Fußball besitzt, obwohl oder gerade weil er nur drei Zehen an seinem rechten Fuß hat. Paulo glaubt an das Talent des Jungen und engagiert sich als dessen Manager für seine Karriere. (RM)

  3. IL (2018) | Tragikomödie, Drama
    ?
    6
    7
    3
    Tragikomödie von Jorge Gurvich mit Asaf Goldstien und Antônio Petrin.

    Der Film Back to Maracana führt drei Generationen, nämlichen einen Großvater, einen Vater und einen Enkelsohn, auf eine Reise, die sie zur Fußballweltmeisterschaft in Brasilien bringen soll.

  4. BR (2018) | Dokumentarfilm
    6.8
    7.8
    29
    5
    Dokumentarfilm von Jeff Zimbalist und Michael Zimbalist.

    Die Doku Unser Team - Nossa Chape verfolgt den Wiederaufbau des brasilianischen Fußballteams von Chapecoense, nachdem alle bis auf drei Spieler bei einem Flugzeugabsturz im November 2016 ihr Leben ließen.

  5. IT (2016) | Dokumentarfilm, Sportfilm
    6.1
    32
    2
    Dokumentarfilm von Benjamin Best.

    Die Sportdoku Dirty Games von Benjamin Best führt vor, wie in vielen Profi-Sportarten der Ausgang eines Spiels viel zu häufig von außen beeinflusst wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.