Die besten Filme aus Frankreich - Spion

  1. GB (2018) | Actionfilm, Komödie
    Johnny English - Man lebt nur dreimal
    5.9
    5.2
    76
    59
    Actionfilm von David Kerr mit Rowan Atkinson und Olga Kurylenko.

    In Johnny English - Man lebt nur dreimal, Teil 3 der Agentenkomödie, muss sich Rowan Atkinson als eher analoger britischen Super-Spion den digitalen Herausforderungen seines Berufs stellen.

  2. FR (2019) | Thriller
    5.6
    5.8
    45
    9
    Thriller von Olivier Assayas mit Édgar Ramírez und Ana de Armas.

    Wasp Network erzählt die Geschichte von fünf kubanischen, politischen Gefangenen, die in den 90er Jahren wegen Spionage angeklagt und in den USA inhaftiert wurden.

  3. FR (2019) | Agentenfilm, Thriller
    4.7
    5.5
    57
    17
    Agentenfilm von Yuval Adler mit Diane Kruger und Martin Freeman.

    Im Thriller Die Agentin wird Diane Kruger vom Mossad als Undercover-Agentin rekrutiert. Als sie verschwindet, begibt ihr Verbindungsmann Martin Freeman sich auf die Suche nach ihr.

  4. FR (2019) | Thriller
    5.7
    32
    5
    Thriller von Régis Roinsard mit Lambert Wilson und Olga Kurylenko.

    Im französischen Thriller Das Rätsel werden neun internationale Übersetzern in einem luxuriösen Bunker festgehalten. Sie sollen das sehnlichst erwartete finale Buch einer Bestseller-Trilogie aus dem Französischen in ihre jeweiligen Muttersprachen übersetzen. Als die ersten zehn Seiten ins Netz gestellt werden, entwickelt sich ihr Traumjob allerdings zu einem Alptraum. Denn der Verräter, der für die Schwachstelle verantwortlich ist, kann nur einer von ihnen sein. Und der erpresste Verleger Eric Angstrom setzt nun alles daran, den oder die Schuldige zu entlarven. (MK/ES)

  5. IT (2022) | Drama, Biopic
    5.8
    5.8
    15
    1
    Drama von Michele Placido mit Riccardo Scamarcio und Isabelle Huppert.

    Die Katholische Kirche stellt im Jahr 1600 heimlich Ermittlungen an, denn der Papst muss eine Entscheidung treffen: Gewährt man dem italienischen Maler Caravaggio (Riccardo Scamarcio) Gnade für sein Verbrechen, einen Rivalen getötet zu haben? Oder ist es eine unverzeihliche Tat, für die er sühnen muss? Der Schatten von Caravaggio wirft Licht auf die düsteren Ereignisse im Leben des Künstlers. Der "Schatten" (Louis Garrel) soll dabei als Spion des Vatikans herausfinden, ob der Volks-Maler für seine Werke wirklich auf Gauner und Prostituierte als Modelle zurückgreift – was Einfluss auf die Entscheidung der Kirche hätte. (SK/ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.