Die besten Filme aus Hongkong - Spielzeug

  1. Ghost in the Shell
    6.6
    6.1
    554
    286
    Science Fiction-Film von Rupert Sanders mit Scarlett Johansson und Michael Pitt.

    Mit Ghost in the Shell bekommt der gleichnamige Anime-Klassiker eine Live-Action-Umsetzung mit Scarlett Johansson als Cyborg Major Mira Killian in der Hauptrolle.

  2. 5.9
    6.8
    48
    13
    Komödie von Stephen Chow mit Stephen Chow und Min Hun Fung.

    Ti arbeitet Tag für Tag schwer, um den Lebensunterhalt für sich und seinen kleinen Sohn Dicky zu bestreiten. Dicky ist in der Schule zum Außenseiter abgestempelt, weil er abgetragene Klamotten trägt und nicht die neusten Elektronikspiele besitzt. Eines Abends sucht Ti auf dem Schrottplatz nach einem besonderen Spielzeug für seinen Sohn und entdeckt eine geheimnisvolle Kugel. Als er sie Dicky mitbringt, verwandelt sich diese in eine Kreatur, die ihre Form verändern kann und über außergewöhnliche Kräfte verfügt. Mit seinem neuen, außerirdischen Freund will Dicky nun zum ersten Mal seine Mitschüler beeindrucken. Doch sein eigenwilliges Haustier hat andere Pläne.