Die besten Filme aus Frankreich - Spielzeug

  1. Barbarella
    6.3
    7.1
    252
    89
    Science Fiction-Film von Roger Vadim mit Jane Fonda und John Phillip Law.

    Barbarella alias Jane Fonda ist eine attraktive Weltraum-Agentin, die durch die Galaxis streift, um den Bösewicht Durand Durand aufzuspüren, und sich dabei Aliens und Robotern stellen muss.

  2. FR (2012) | Thriller, Horrorfilm
    6.4
    6.6
    434
    232
    Thriller von Franck Khalfoun mit Elijah Wood und Nora Arnezeder.

    In Alexandre Ajas Maniac arbeitet Elijah Wood in einem Puppenladen und hat seine ganz eigene, grausame Art, diese zu verschönern.

  3. 6.9
    7.1
    286
    66
    Stop Motion Film von Guillermo del Toro und Mark Gustafson.

    Guillermo del Toros Pinocchio erzählt als düsterer Stop-Motion-Animationsfilm bei Netflix die Geschichte des Holz-Jungen neu, der sich in faschistischen Italien der 1930er auf die Suche nach Liebe und einem Lebenssinn begibt.

  4. US (2019) | Horrorfilm
    6
    5.8
    119
    128
    Horrorfilm von Lars Klevberg mit Aubrey Plaza und Gabriel Bateman.

    Child's Play ist ein Reboot von Chucky - Die Mörderpuppe, dem ersten Teil der Reihe um die Horror-Kinderpuppe Chucky. Die Handlung folgt einer Gruppe von Kindern, die von einer technologisch fortgeschrittenen Puppe tyrannisiert werden.

  5. FR (2005) | Thriller, Kriminalfilm
    6.5
    5.6
    127
    77
    Thriller von Jean-François Richet mit Laurence Fishburne und Ethan Hawke.

    Im Actionfilm Das Ende - Assault on Precinct 13 gerät ein Polizist in eine missliche Lage. Er muss sich auf Schwerkriminelle verlassen, um zu überleben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1974) | Drama, Melodram
    7
    6.8
    100
    7
    Drama von Jacques Rivette mit Juliet Berto und Dominique Labourier.

    Die Zauberin Céline begegnet der Bibliothekarin Julie. Gemeinsam begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise zwischen Traumwelt und Realität und enträtseln das schreckliche Geheimnis eines Mädchens.

  8. CA (2011) | Horrorfilm
    5.5
    6.1
    79
    32
    Horrorfilm von Tom Savini und Richard Stanley mit Udo Kier und Virginia Newcomb.

    The Theatre Bizarre ist Schauplatz von sechs Geschichten, eine grauenhafter als die andere. Wehe dem, der das Theatre Bizarre betritt!

  9. 4.8
    5.7
    40
    22
    Historical Fantasy von Matteo Garrone mit Roberto Benigni und Federico Ielapi.

    Das Fantasy-Drama Pinocchio von Matteo Garrone erzählt als Live-Action-Version die bekannte Geschichte des hölzernen Jungen, der ein richtiger Menschenkind werden will, neu.

  10. 5
    3.9
    24
    18
    Animationsfilm von Lino DiSalvo mit Gabriel Bateman und Ryan S. Hill.

    In Playmobil - Der Film muss eine große Schwester ihrem kleinen Bruder in eine ganz besondere Welt folgen: nämlich in das animierte Land der Playmobil-Figuren.

  11. ?
    3
    Fantasyfilm von Enzo D'Alò mit Lucrezia Marricchi und Maurizio Micheli.

    Im italienischen Animationsfilm Pinocchio stolpert ein hölzerner Junge, dessen Nase beim Lügen wächst, von einem musikalischen Abenteuer ins nächste.

  12. FR (2012) | Komödie, Animationsfilm
    ?
    2
    Komödie von Daniel Brunet und Nicolas Douste.

    Bad Toys II ist ein französischer Kurzfilm, der Live-Action-, 2D-Comic- und Animationselemente kombiniert. Ein junggebliebener Familienvater lebt seine Fantasie mit seinen alten Spielzeugfiguren aus.

  13. BE (2009) | Stop Motion Film
    7.5
    7.5
    46
    1
    Stop Motion Film von Stéphane Aubier und Vincent Patar mit Jeanne Balibar und Benoît Poelvoorde.

    Zwei Spielzeugfiguren - ein Cowboy und ein Indianer - wollen ihrem Freund, dem Pferd, ein Geburtstagsgeschenk machen, was allerdings gründlich daneben geht und in einem Chaos endet.

  14. FR (1994) | Stop Motion Film
    7.6
    37
    2
    Stop Motion Film von Jan Svankmajer mit Petr Cepek und Jan Kraus.

    In ein freudloses und graues Prag versetzt, gerät die Faust-Figur in ein Theater, das sich als Tor in eine alternative und fantastische Realität entpuppt – eine Welt bewohnt von hölzernen Puppen mit Gesichtszügen und Körperbewegungen, die expliziter und emotionaler sind als solche aus Fleisch und Blut.

  15. 5.7
    76
    10
    Cyberpunk-Film von Gabriele Salvatores mit Christopher Lambert und Sergio Rubini.

    Eine Metropole in der Zukunft: Computerspiele sind das Leben von Softwaredesigner Jimi. Seine neuste Kreation – Nirvana. Ehe er es fertigstellen kann, befällt ein hochinfektiöser Virus das gesamte System. Wodurch sein Protagonist Solo ein Bewusstsein entwickelt und ihn bittet, seine Existenz zu löschen. Doch die Macht über seine Schöpfung hat Jimi längst verloren – auf realer und virtueller Ebene beginnt eine atemlose und phantastische Reise.