Die besten Filme der 1980er - Sinnlichkeit

  1. Ein mörderischer Sommer
    6.9
    5.3
    120
    29
    Erotikfilm von Jean Becker mit Isabelle Adjani und Alain Souchon.

    Isabelle Adjani sucht in Ein mörderischer Sommer nach den Vergewaltigern ihrer Mutter und gleichzeitig nach ihrem potentiellen leiblichen Vater.

  2. US (1988) | Erotikthriller
    ?
    1
    Erotikthriller von Ruben Preuss mit Cliff De Young und Tracy Scoggins.

    Vietnamveteran Blake (Cliff De Young) wird von seiner attraktiven Exfreundin Evelyn (Tracy Scoggins) in eine mörderische Intrige hineingezogen: Er soll sie vor ihrem Ex-Lover, dem Kunsthändler Ryerson (Steven Keats), beschützen. Gleichzeitig soll er ihr dabei helfen, ihm ein wertvolles Gemälde zu stehlen.

  3. ?
    2
    1
    Komödie mit Saverio Marconi und Umberto Raho.

    Sie ist die heißeste Frau der ganzen Stadt: Lisette, um deren Gunst sich alle reißen. Ihren aufwendigen Lebensstil lässt sie sich von einigen 'Auserwählten' finanzieren, deren absonderlichsten Wünsche es zu erfüllen gilt – vom Nonnenkostüm für einen pensionierten Schaffner bis hin zum Striptease für einen stark erregbaren Koch. Lisettes Leben verändert sich jedoch blitzartig, als sie in einem Bistro auf den trotteligen Wissenschaftler Filippo trifft, der beim Anblick dieser Superfrau auch gleich den Verstand verliert. Wie von Sinnen stürzt er von einem Annäherungsversuch in den nächsten. Dabei scheint seine Ungeschicklichkeit die Romanze schon im Keim zu ersticken. Das unfreiwillige Chaos hat aber doch eine erhebliche Wirkung: Lisette hat sich verliebt...

  4. 2.3
    3
    4
    Monsterfilm von Alfred Sole mit Vanity und Mariette Lévesque.

    Tanya ist eine junge, wunderschöne Frau, von Beruf Fotomodell. Eines Tages wacht sie in einem erotischen Abenteuer auf. Auf einer einsamen Insel begegnet sie einem Fremden, dem sie in körperlicher Liebe verfällt. Doch die Beiden bleiben nicht unbeobachtet. Eine Bestie, halb Mensch, halb Tier, möchte von Tanya Besitz ergreifen. Durch den Dschungel gejagt, verschleppt und gefangen versucht sie zu entfliehen.

  5.  (1980) | Erotikthriller
    ?
    7
    1
    Erotikthriller von Toshiharu Ikeda mit Erina Miyai und Yukari Taguchi.

    Nach einer Aufführung von Schwanensee wird die Star-Ballerina von der Leiterin einer renommierten Ballettschule eingeladen, ihrer Akademie beizutreten. Sie stimmt zu und beginnt ihre Ausbildung an einem geheimnisvollen Ort. Die jungfräuliche Ballerina lernt schnell, dass die Tanzschule eine dunkle Seite besitzt...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1982) | Sex-Film, Drama
    ?
    5
    Sex-Film von Gérard Loubeau mit Gabriel Pontello und Alban Ceray.

    Nachdem der Bankdirektor Enrique (Alban Ceray) unfreiwillig seine Frau Alba und seinen Bruder Fernando am Strande von Marbella bei einer intimen Szene beobachten musste, ist das Familienleben empfindlich gestört. Besonders darunter zu leiden hat die hübsche Tochter Elvira (Isabelle Brell), die sich aus dieser Situation durch eine überstürzte Verlobung mit Christobal zu retten versucht.

  8. ?
    7
    Erotikfilm von Toshiharu Ikeda mit Jun Izumi und Masahiko Abe.

    Nami springt für ihre Freundin Hitomi bei einem erotischen Fotoshooting ein, bei dem sie in sadomasochistischen Posen abgelichtet wird. Veröffentlicht werden die Bilder im Magazin “Red Porno”. Offenbar ist der einsame Muraki von den Aufnahmen schwer begeistert, denn er stalkt nami von da an.

  9.  (1985) | Drama, Erotikfilm
    ?
    15
    1
    Drama von Elwood Perez mit Maria Isabel Lopez und Sarsi Emmanuelle.

    Die prüde Tonya vertritt in einem Dorf an der philippinischen Küste den Priester und erzieht die Kinder äußerst religiös. Insgeheim täumt sie jedoch von Simon, will die erotischen Gedanken jedoch nicht zulassen. Als ihre freizügige Schwester Selda aus der Großstadt zu Besuch kommt, entsteht eine aufgeladene Spannung. Dass Selda dann auch noch Simon verführt, lässt die Situation eskalieren.