Die besten harten Filme - Sicherheitspersonal

  1. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    Non-Stop
    7
    6.4
    281
    402
    Thriller von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson und Julianne Moore.

    Liam Neeson muss sich in dem Suspense-Thriller Non-Stop als Air-Marshall während eines Interkontinentalflugs gegen Terroristen zur Wehr setzen.

  2. US (2017) | Historienfilm, Drama
    7.3
    7.1
    437
    72
    Historienfilm von Kathryn Bigelow mit John Boyega und Will Poulter.

    In ihrem Film Detroit befasst Kathryn Bigelow sich mit den Aufständen in Detroit, die 1967 als ein Aufschrei gegen Rassismus in Gewalt eskalierten.

  3. US (1997) | Musikfilm, Komödie
    6.9
    7.1
    165
    44
    Musikfilm von Peter Cattaneo mit Robert Carlyle und Mark Addy.

    In der Tragikomödie Ganz oder gar nicht wollen vier arbeitslose Stahlarbeiter als Männerstripper Karriere machen.

  4. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    5.7
    189
    253
    Actionfilm von Pete Travis mit Dennis Quaid und Matthew Fox.

    Dennis Quaid und Matthew Fox sollen in dem Thriller 8 Blickwinkel als Geheimdienstagenten für die Sicherheit des US-Präsidenten sorgen, doch es kommt zu einem Attentat.

  5. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    6.5
    5.7
    309
    157
    Thriller von Baltasar Kormákur mit Giovanni Ribisi und Mark Wahlberg.

    In Contraband muss Ex-Schmuggler Mark Wahlberg eine letzte große Schmuggelaktion in Panama durchziehen, um die Schulden seines Schwagers bei Gangster-Boss Giovanni Ribisi zu begleichen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Drama, Biopic
    7
    7.4
    243
    26
    Drama von Shaka King mit Daniel Kaluuya und Lakeith Stanfield.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Film Judas and the Black Messiah wird die Geschichte des Black Panther-Anführers Fred Hampton und die des Mannes, der ihn für das FBI betrügen soll, erzählt.

  8. US (2003) | Horrorfilm, Thriller
    6.3
    5.2
    137
    107
    Horrorfilm von Mathieu Kassovitz mit Penélope Cruz und Charles S. Dutton.

    Halle Berry wird in Gothika, dem Regiedebüt von Mathieu Kassovitz, von einer Kriminalpsychologin im Frauengefängnis, selbst zu einer Inhaftierten im Frauengefängnis. Doch wie konnte das geschehen?

  9. 6
    5.2
    173
    346
    Mysterythriller von John Erick Dowdle mit Chris Messina und Logan Marshall-Green.

    In dem von M. Night Shyamalan produzierten Horrofilm Devil steckt der Teufel nicht so sehr im Detail, sondern im… Fahrstuhl!

  10. US (1999) | Thriller, Actionfilm
    6
    5.1
    61
    82
    Thriller von Peter Hyams mit Arnold Schwarzenegger und Gabriel Byrne.

    In dem Actionthriller End of Days - Nacht ohne Morgen legt sich Arnold Schwarzenegger zur Jahrtausendwende mit dem leibhaftigen Teufel persönlich an.

  11. US (2009) | Actionfilm, Sozialdrama
    5.6
    5.1
    113
    80
    Actionfilm von Jody Hill mit Seth Rogen und Ray Liotta.

    Als übereifriger Sicherheitsmann in einem Kaufhaus will Seth Rogen in Shopping-Center King eigentlich Polizist werden, bekommt es aber erstmal mit einem Exhibitionisten zu tun.

  12. ?
    4
    2
    Martial-Arts-Film von Woo-sang Park mit Phillip Rhee und James Lew.

    Der junge US-Koreaner Young gilt in Los Angeles als der beste Kung-Fu-Fighter. Er und seine Bande verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Leibwächter und Rausschmeißer. Eines Tages nimmt Young den Kampf gegen skrupellose Drogenhändler auf und hat bald alle Handkanten voll zu tun.

  13. CA (2007) | Drama
    3.9
    3
    5
    Drama von Tim Hunter mit Donnie Wahlberg und Jason Gedrick.

    Der erfolgreiche Clubbesitzer Chris Troiano eroberte South Beach Mitte der 1990er im Sturm und verwandelte die ehemals beschauliche Rentnergemeinde in einen trendigen Spielplatz für die Reichen und Berühmten. Als Chris den geheimnisvollen, knallharten Türsteher Andy Burnett als Bodyguard engagiert, avanciert Andy dank seiner Kenntnis der Szene schnell von der rechten Hand des Bosses zu seinem besten Freund. Doch während Chris sich in Macht und Reichtum sonnt, droht seine gewalttätige Vergangenheit das Nachtclub-Imperium zu Fall zu bringen und die beiden Freunde zu erbitterten Gegnern zu machen.

  14. 4.7
    52
    22
    Horrorfilm von Mitchell Altieri mit Ken Arnold und Matthew Bowerman.

    Drei Nachtwächter mit bipolarer Persönlichkeitsstörung müssen in The Night Watchmen ein Bürogebäude in Baltimore gegen eine Invasion von Zombie-Vampiren in Clownskostümen verteidigen.