Die besten berührenden Filme - Sicherheitskamera

  1. Gattaca
    7.4
    7.5
    638
    157
    Utopie & Dystopie von Andrew Niccol mit Ethan Hawke und Uma Thurman.

    In der düsteren Zukunftsvision Gattaca versucht sich ein natürlich geborener Ethan Hawke in einer genetisch perfekten Gesellschaft durchzusetzten.

  2. 6.9
    7.4
    579
    62
    Science Fiction-Film von George Lucas mit Robert Duvall und Donald Pleasence.

    THX 1138 ist ein dystopischer Film von George Lucas, in dem Menschen in einer unterirdischen Anlage gehalten werden.

  3. US (2004) | Schicksalsdrama, Drama
    6.9
    6.1
    240
    148
    Schicksalsdrama von Steven Spielberg mit Tom Hanks und Stanley Tucci.

    In dem Film von Steven Spielberg hat Tom Hanks ohne seine Papiere keine andere Wahl, als im Terminal zu wohnen.

  4. HU (2003) | Thriller
    7.1
    6.1
    230
    33
    Thriller von Nimród Antal mit Sándor Csányi und Csaba Pindroch.

    Bulcsú hat sich für das Leben im Labyrinth entschieden. Tag und Nacht schleicht er durch die Gänge des U-Bahnnetzes, fährt Zug von früh bis spät und packt mit seiner Truppe den härtesten, undankbarsten Job der Welt an: die Fahrkartenkontrolle. Seine Kollegen und er werden angepöbelt, angespuckt, angebrüllt. Wer einmal U-Bahnkontrolleur geworden ist, der ist offensichtlich nicht mehr in der Lage mit der Welt an der Oberfläche zurecht zu kommen. Unter der Erde ist die Welt aber auch nicht einfacher zu meistern. Bootsie der flinkste Schwarzfahrer der Stadt, narrt die Kartenkontrolleure jeden Tag aufs Neue. Die Rivalen aus den anderen Kontrolltrupps feinden sie dauerhaft an. Und ein mysteriöser Killer, der immer wieder unschuldige Fahrgäste vor einfahrende Züge stößt, verbreitet Angst und Schrecken. (omdb)

  5. US (2013) | Actionfilm, Drama
    4.9
    4
    60
    29
    Actionfilm von Dito Montiel mit Liam Hemsworth und Dwayne Johnson.

    Dwayne Johnson jagt in dem Heist-Thriller Empire State Liam Hemsworth und Michael Angarano.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    8
    Pferdefilm von Sharon von Wietersheim mit Leia Holtwick und Max Befort.

    Immenhof 2 - Das große Versprechen ist eine weitere Fortsetzung der Pferdefilm-Reihe. Diesmal sorgen während des Sommers Gift-Anschläge und romantische Gefühle für Trubel auf dem Gestüt.