Die besten Filme aus Japan - Sexspiele

  1. JP (1976) | Erotikfilm, Drama
    Im Reich der Sinne
    6.3
    6.8
    248
    51
    Erotikfilm von Nagisa Ôshima mit Tatsuya Fuji und Eiko Matsuda.

    Das Sex-Drama Im Reich der Sinne über eine SM-Affäre zwischen einer Geisha und dem Ehemann ihrer Chefin löste bei seiner Uraufführung einen Pornographie-Skandal aus und gilt heute als Klassiker.

  2. JP (2013) | Komödie
    5.6
    6.6
    67
    12
    Komödie von Hitoshi Matsumoto mit Nao Omori und Lindsay KayHayward.

    In R100 tritt ein unscheinbarer Mann einem Club bei, der außergewöhnliche Dienstleistungen im S&M-Bereich anbietet. Die Dominas sind nämlich nicht auf Abruf verfügbar - sie überraschen die Mitglieder mit ihren Spielchen, wann immer sie wollen.

  3. ?
    12
    1
    Erotikthriller von Teruo Ishii mit Junko Toda und Mitsuko Aoi.

    Frauenarzt Dr. Gentatsu aus der Tokugawazeit berichtet von 3 Fällen, die sich in den verschiedensten Bevölkerungsschichten abgespielt haben. 1. Niederes Volk: schwangeres Mädchen wird in Bordell gequält; 2. Gehobener Bürgerstand: Nymphomanin Chisé kann nur mißgestaltete Männer lieben; 3. Adel: ein Landesfürst terrorisiert seine Untertanen und beginnt unwissentlich ein inzestiöses Verhältnis…

  4. JP (1968) | Drama
    7.4
    50
    6
    Drama von Shôhei Imamura mit Rentarô Mikuni und Choichiro Kawarazaki.

    In Die tiefe Sehnsucht der Götter unternimmt Regiealtmeister Shôhei Imamura einmal mehr eine Bestandsaufnahme der Gattung Mensch. Erneut ist das Bild nicht gerade schmeichelhaft: Auf einer rückständigen japanischen Insel soll eine Fabrik gebaut werden. Doch der Umgang mit den aberläubischen Inselbewohner erweist sich für den Ingenieur Kariya aus Tokyo als mehr als problematisch. So lebt unter anderem eine der ältesten Familien der Insel in Verbannung und muss einen riesiegen Felsen bewegen, um die Strafe für generatiosnübergreifenden Inzest abzuwenden.

  5. JP (2020) | Anime, Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Anime von Kaori Makita.

    Im Anime Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather fühlt sich ein sadomasochistischer Geschäftsmann zu seinem neuen Leibwächter hingezogen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2016) | Drama, Erotikfilm
    3.4
    5.5
    6
    2
    Drama von Isao Yukisada mit Itsuji Itao und Izumi Okamura.

    In Klang der Verführung muss sich ein ehemals vielversprechender Arthouse-Regisseur mit Schmuddelfilmen über Wasser halten. Als sein aktueller Film abgesagt wird, weil seine Hauptdarstellerin abhaut, holt er jüngere Frauen in sein Bett, um sich besser zu fühlen. (MK)

  8. 5.3
    23
    4
    Erotikfilm von Teruo Ishii mit Reiko Mikasa und Miki Obana.

    Eine erotische Groteske, dem Pink Eiga zugehörig, und der erste Teil der Tokugawa-Reihe des japanischen Regisseurs Teruo Ishii. Gezeigt werden Gewaltdarstellungen und Folterungen an Frauen während der Edo-Zeit des Tokugawa-Shogunats in Japan. Gemeinhin wird diese Filmreihe dem sogenannten Terrorkino zugerechnet.