Die besten Filme aus Japan - Serienmörder

  1. Der Tiger von Osaka
    6.4
    7.8
    41
    10
    Erotikthriller von Yukio Noda mit Miki Sugimoto und Eiji Gô.

    Auch außerhalb ihrer Dienstzeit nimmt die Polizistin Rei das Gesetz in die eigene Hand - zu ihren blutigen Bedingungen! Als sie dafür im Knast landet, bekommt sie wegen ihres Vorlebens die Gelegenheit, sich zu rehabilitieren: Sie soll die Tochter eines Politikers befreien, und das ohne dass die Öffentlichkeit Wind davon bekommt!

  2. JP (2006) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.5
    5.3
    56
    8
    Fantasyfilm von Shin'ya Tsukamoto mit Ryuhei Matsuda und Hitomi .

    Die junge Polizistin Keiko ermittelt in zwei mysteriösen Todesfällen. Beide Leichen werden bestialisch entstellt in ihren Betten aufgefunden, ohne Hinweis auf Fremdeinwirken. So sieht zunächst alles wie Selbstmord aus, doch Keiko findet einen bizarren Zusammenhang zwischen den Toten heraus: Beide wählten kurz vor ihrem grausamen Ende die Zahl "0" auf ihren Mobiltelefonen. Die Ehefrau eines der Opfer ist überzeugt, dass ihr Mann nachts in seinen Träumen angegriffen wurde. Liegt der Schlüssel zu den rätselhaften Ereignissen in den Träumen der Opfer? Als Keiko einen Mann mit dem mysteriösen Namen "Nightmare Detective" aufspürt, der angeblich in die Träume anderer eindringen kann, wittert sie eine Spur. Doch damit begibt sie sich selbst in tödliche Gefahr, denn Träume kann niemand kontrollieren.

  3. JP (2010) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    5.8
    66
    12
    Horrorfilm von Adam Wingard mit AJ Bowen und Amy Seimetz.

    Ein entflohener Serien-Mörder begibt sich in A Horrible Way to Die auf die Suche nach seiner Ex-Freundin Sarah. Diese versucht in einer Kleinstadt ein neues Leben zu beginnen. Dort versucht sie sich von ihrer Alten Beziehung zu erholen und aus ihrem beisherigen Lebensmuster auszubrechen. Bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker lernt sie einen neuen Mann kennen und beginnt ihm zu vertrauen.

  4. JP (1998) | Horrorfilm
    5.2
    4.6
    23
    7
    Horrorfilm von Jôji Iida mit Kôichi Satô und Miki Nakatani.

    Der Pathologe Andou Mitsuo ist geschockt als er herausfindet, daß die Leiche auf seinem Seziertisch niemand anderes ist als Takayama Ryuji, sein Klassenkamerad von der Medizinschule. Noch schlimmer wird es, als er einen verdächtig aussehenden Tumor in Ryujis Nacken und einen verschlüsselten Virencode findet, der unentdeckt in seinem Magen zu wuchern scheint. Als Andou und sein Partner Miyashita nach Hinweisen zu Takayamas Tod suchen, stoßen sie darauf, daß unter den selben mysteriösen Umständen vier Teenager starben; alle Leichen weisen den selben ungewöhnlichen Virus auf. Dieser Virus scheint die offensichtliche Todesursache zu sein, aber der Reporter Yoshino rollt weitere Informationen auf - über ein Mädchen mit dem Namen Yamamura Sadako und ein Videoband, das seine Betrachter tötet.

  5. JP (1985) | Torture Porn, Horrorfilm
    4.3
    45
    31
    Torture Porn von Hideshi Hino und Hideshi Hino mit Hiroshi Tamura und Kirara Yûgao.

    Die Handlung dreht sich um eine junge Frau, die auf dem Heimweg von einem Mann mit Chloroform betäubt wird. Als sie wieder zu sich kommt, findet sie sich an ein Bett gefesselt wieder, ihr gegenüber ein Maskierter, der sie in eine "Blume aus Fleisch und Blut" verwandeln will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.