Die besten witzigen Filme - Serienkiller

  1. US (2019) | Tragikomödie, Komödie
    Once Upon a Time ... in Hollywood
    7.2
    7.3
    616
    525
    Tragikomödie von Quentin Tarantino mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt.

    In Once Upon a Time ... in Hollywood von Quentin Tarantino versuchen ein Schauspieler und sein Stunt-Double im Los Angeles 1969 ihr Glück - also zu jener Zeit, als Charles Manson dort mit seinen Morden für Aufsehen sorgt.

  2. 5.8
    6.1
    190
    205
    Superhelden-Film von Cathy Yan mit Margot Robbie und Ewan McGregor.

    Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn ist eine DC-Verfilmung mit Margot Robbie als Harley Quinn, die sich einer Gruppe weiblicher Superhelden anschließt.

  3. 6.2
    6
    161
    93
    Horrorkomödie von Christopher Landon mit Kathryn Newton und Vince Vaughn.

    In der Horrorkomödie Freaky - Körpertausch mit Blutrausch tauscht eine Jugendliche den Körper mit einem Serienkiller und hat nur 24 Stunden, um das rückgängig zu machen, bevor sie für immer in diesem Körper feststeckt.

  4. ?
    4
    Komödie von Ali Atay mit Ugur Yücel und Cengiz Bozkurt.

    Die türkische Actionkomödie Cinayet Süsü schickt eine Gruppe Polizisten auf die Spur eines Killers, der seine Tatorte nach den Morden dekoriert.

  5. IT (1994) | Komödie
    5.9
    5.7
    23
    4
    Komödie von Roberto Benigni mit Roberto Benigni und Michel Blanc.

    Loris ist ein Außenseiter, der sich trickreich durchs Leben mogelt. Er wird aufgrund einer aberwitzigen Verkettung von Missverständnissen mit einem gefährlichen Sexualverbrecher verwechselt. Man hält ihn für das Monster, welches die Stadt bereits seit einem Jahr mit einer schrecklichen Mordserie in Atem hält. Der Polizeichef, der von einem Psychiatrie-Experten beraten wird, beschließt, dem Mörder eine Falle zu stellen. Die entzückende Polizistin Jessica wird beauftragt, als Köder zu fungieren. Sie hat die Aufgabe das Monster - also Loris - zu provozieren und so seine teuflische Phantasie anzuregen. Eine gefährliche Unternehmung nimmt seinen Gang. Wenn Loris bloß nicht so normal wäre. Aber was ist schon normal?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.6
    6.5
    60
    4
    Horrorkomödie von Cody Calahan mit Evan Marsh und Amber Goldfarb.

    In der Horrorkomödie Vicious Fun findet sich ein Filmkritiker versehentlich in einer Selbsthilfegruppe für Serienkiller wieder und muss nun versuchen, die Nacht zu überleben.

  8. 6
    40
    15
    Schwarze Komödie von Robert Carlyle mit Robert Carlyle und Emma Thompson.

    Robert Carlyle muss sich gegen seine dominante Mutter zur Wehr setzen und rutscht wider Willen ins Serienkillergeschäft.