Die besten Filme aus Japan - See

  1. Lara Croft: Tomb Raider 2 - Die Wiege des Lebens
    5.3
    4.1
    54
    89
    Abenteuerfilm von Jan De Bont mit Angelina Jolie und Gerard Butler.

    Angelina Jolie schlüpft in Tomb Raider 2 – Die Wiege des Lebens zum zweiten Mal ins hautenge Kostüm der toughen Lara Croft und lässt sich von Gerard Butler das Herz brechen.

  2. JP (2011) | Drama, Kriegsfilm
    6.5
    13
    6
    Drama von Izuru Narushima mit Kôji Yakusho und Hiroshi Abe.

    In Der Admiral – Krieg im Pazifik bricht der Admiral Kôji Yakusho in einen Kampf auf, der in die Geschichte eingehen wird.

  3. JP (2007) | Horrorfilm
    ?
    1
    Horrorfilm von Tsukasa Kishimoto mit Maki Tamaru und Shûgo Oshinari.

    Misaki Suzuki (Maki Tamaru) besucht ihren Freund Koichi Muramatsu (Shugo Oshinari) auf der Insel Okinawa. Unterwegs erblickt sie in einem Wald einen blutigen Beutel. Der zufällig vorbei kommende Jinsei und sein Sohn Jinta erklären, dass es sich um die Überreste einer Katze handle.

    Bei ihrer Willkommensparty erfährt Misaki von Koichis Oma, dass das tote Tier als Opfer für den Kijimuna diene, einen rothaarigen Troll, der auf Okinawa in die Sagenwelt einging. Durch Jinsei lernt Misaki die junge Shamanin Kagemi Hiyajo (Erika Oda) kennen, die noch mehr über die Kreatur weiss. Doch bevor sich Misaki dem weiter widmen kann, kommt es zu einem Zwischenfall: Jinseis Ex-Frau Sanae (Nahana), die seit einer Fehlgeburt geistig angeschlagen ist, attackiert Jinsei und stirbt beim darauf folgenden Handgemenge. Die Anwesenden beschliessen, die Leiche im See zu versenken. Bald darauf plagen sie Visionen von Sanaes Geist.