Die besten ernsten Filme - Schwule Sex Szene

  1. US (1991) | Liebesfilm, Road Movie
    My Private Idaho - Das Ende der Unschuld
    7.1
    7
    508
    33
    Liebesfilm von Gus van Sant mit Keanu Reeves und River Phoenix.

    River Phoenix und Keanu Reeves spielen in My Private Idaho zwei Stricher, die auf ihrem ausgesprochen kurvigen Lebensweg Freunde werden und das Abenteuer suchen. Phoenix ist Mike, ein Strichjunge mit krankhaftem Schlafdrang, der in idyllischen Kindheitserinnerungen schwelgt und unbedingt seine Mutter wiederfinden will. Reeves ist der reiche Ausreißer Scott, der einen ganz persönlichen “Kreuzzug” führt, um den Sinn des Lebens zu erforschen – letztlich wartet er auf den Tag, an dem er das Vermögen seines Vaters erbt. Gemeinsam irren sie durch eine bizarre Welt freigiebiger Fremder und befremdlicher Abenteuer. Auf ihrer Odyssee lernen sie einander besser verstehen und finden ihren Platz in der Welt – denn das Leben lehrt sie Erfahrungen, die man nur unterwegs machen kann.

  2. 6.8
    5.9
    19
    7
    Musical von Jean-Claude Schlim mit Layke Anderson und Benjamin Northover.

    Nachdem Frank in den 80er Jahren sein Coming-Out hat, entflieht er dem Luxemburger Kleinstadtleben und strandet im House of Boys in Amsterdam. In dem Männerstripclub und Cabaret kann er sich im Kreise von farbenfrohen und schillernden Gestalten voll ausleben und verliebt sich in seinen Zimmergenossen Jake. Sein Schicksal nimmt in House of Boys eine dramatische Wende, als er, nach einer intensiven Nacht mit Jake erfährt, dass bei Jake AIDS diagnostiziert wurde. Es beginnt ein verzweifelter Kampf gegen eine übermächtige Krankheit.

  3. FR (2015) | Drama
    7
    6.4
    35
    5
    Drama von Olivier Ducastel und Jacques Martineau mit Geoffrey Couet und François Nambot.

    Im Drama Theo und Hugo lernen sich zwei Männer in einem Sex-Club kennen und streifen zusammen durch das nächtliche Paris.

  4. US (2016) | Drama, Kriminalfilm
    5.5
    4.5
    59
    9
    Drama von Justin Kelly mit James Franco und Garrett Clayton.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Kriminaldrama King Cobra wird ein Porno-Filmproduzent ermordet aufgefunden, nachdem er sich im Streit von seinem größten Star getrennt hat.

  5. 5.7
    14
    1
    Coming of Age-Film von Hannes Hirsch mit Lorenz Hochhuth und Gustav Schmidt.

    Nachdem Moritz seinem festen Freund nach Berlin folgt, wird er kurz darauf von diesem fallengelassen. Plötzlich findet er sich als herumtreibender Drifter ganz allein in der deutschen Großstadt wieder. Was nun? Er beginnt eine Reise voller Affären, die ihm andere Lebensstile näherbringen. Erst durch den neuen Zirkel queerer Freunde beginnt er langsam seine eigenen Vorstellungen von Sexualität und Männlichkeit zu formen, die ihn auf dem Pfad der Selbstfindung schließlich ein Stück weiter bringen. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AR (2019) | Liebesfilm, Drama
    ?
    7
    2
    Liebesfilm von Marco Berger mit Alfonso Barón und Justo Calabria.

    Das argentinische Liebesdrama Un Rubio entwickelt sich die Zuneigung zweier Kollegen vorsichtig zu etwas Bedeutsameren und Intimerem.

  8. US (2020) | Drama
    5.5
    3
    1
    Drama von Eric Steel mit Brooke Bloom und Richard Topol.

    Minyan spielt im New York der 1980er Jahre, wo ein Jugendlicher seine Homosexualität erkundet und Schritt für Schritt die Regeln seiner jüdischen Gemeinschaft hinterfragt.

  9. ZA (2011) | Drama
    4.7
    7.2
    17
    3
    Drama von Oliver Hermanus mit Roeline Daneel und Sue Diepeveen.

    Francois van Heerden lebt in Beauty (OT: Skoonheid)im südafrikanischen Bloemfontein und ist weißer, Afrikaans-sprechender Familienvater Mitte 40. Das Gespür für das eigene Glück ist im Laufe der Jahre irgendwann, irgendwo auf der Strecke geblieben. Francois hat sich, innerlich leer, in seinem so sterilen wie berechenbaren Leben derart häuslich eingerichtet, dass Ihn eine zufällige, aber umso schicksalhaftere Begegnung völlig aus der Bahn zu werfen droht. Oder hält das Schicksal vielleicht doch noch Francois’ ganz persönliches Glück für ihn bereit?

  10. BR (2020) | Drama
    ?
    6
    Drama von Daniel Nolasco mit Leandro Faria Lelo und Allan Jacinto Santana.

    Im brasilianischen Drama Vento Seco rüttelt die Ankunft eines Fremden den langweiligen Alltag eines Fabrikarbeiters wach und eine ungeahnte Leidenschaft erwacht.

  11. CA (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama von Rodrigue Jean mit Sébastien Ricard und Yury Paulau.

    Das sexuell explizite kanadische Drama Der Akrobat lässt zwei Männer zwischen Manipulation und Abhängigkeit voller Leidenschaft aufeinandertreffen.

  12. 6.9
    6.3
    26
    3
    Biographischer Dokumentarfilm von Fenton Bailey und Randy Barbato.

    Die Dokumentation Mapplethorpe: Look at the Pictures widmet sich dem Œuvre des umstrittenen Aktfotografen Robert Mapplethorpe.

  13. DE (2013) | Thriller
    6.1
    6.3
    39
    5
    Thriller von Patrick Schuckmann und Stefan Westerwelle mit Fernando Tielve und Marko Mandic.

    In Lose Your Head kommt Luis aus Madrid nach Berlin, um in den örtlichen Clubs sein neu gewonnenes Singleleben zu genießen, doch es kommt alles anders.