Die besten Filme aus Spanien - Schwert

  1. Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven
    7
    6.7
    407
    209
    Ritterfilm von Ridley Scott mit Orlando Bloom und Eva Green.

    In Ridley Scotts Monumental-Epos Königreich der Himmel bricht der zum Ritter geschlagene Schmied Balian, gespielt von Orlando Bloom, nach Jerusalem auf, um dort in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

  2. 6.4
    6.3
    155
    182
    Actionfilm von John Milius mit Arnold Schwarzenegger und James Earl Jones.

    Der Babar Conan (Arnold Schwarzenegger), in seiner Kindheit von einem bösen Priester verschleppt und zur Sklaverei verdammt, sucht nach Rache.

  3. ES (2009) | Drama, Schicksalsdrama
    6.6
    6.7
    228
    64
    Drama von Alejandro Amenábar mit Rachel Weisz und Max Minghella.

    Im historischen Drama Agora – Die Säulen des Himmels muss sich Rachel Weisz im Antiken Alexandria als Astronomin Hypatia nicht nur gegen ihre christlichen Feinde durchsetzen.

  4. 5.5
    15
    2
    Animationsfilm von Manuel Sicilia mit Freddie Highmore und Saoirse Ronan.

    Das spanische Studio Kandor Graphics entwickelte den Animationsfilm Justin – Völlig verrittert! und erzählt uns von einem Jungen, der davon träumt, Ritter zu werden – genau wie sein Großvater Sir Roland.

  5. BR (2010) | Drama, Biopic
    ?
    4
    Drama von Andrucha Waddington mit Alberto Ammann und Leonor Watling.

    Erzählt wird das abenteuerliche und romantische Leben des barocken spanischen Literaturstars Lope de Vega Y Carpio, eines Zeitgenossen von Miguel de Cervantes, der im ausgehenden 16. Jahrhundert zwischen kriegerischer Abenteuerlust und seinen unstillbaren Leidenschaften seinen Weg erst noch finden muss. Und der führt ihn immer wieder ins Gefängnis und in die Arme der schönsten Frauen in diesem prächtig ausgestatteten Kostümfilm, der in seiner Heimat bereits zum großen Blockbuster avancierte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.