Die besten aufregenden und ernsten Filme - Schwangerschaft

  1. US (2001) | Actionfilm, Drama
    Pearl Harbor
    5.8
    3.9
    134
    279
    Actionfilm von Michael Bay mit Ben Affleck und Josh Hartnett.

    In dem Kriegsepos Pearl Harbor spielen Ben Affleck und Josh Hartnett zwei befreundete Soldaten, die die gleiche Frau lieben.

  2. US (2014) | Thriller, Drama
    5.4
    5.3
    439
    62
    Thriller von Susanne Bier mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper.

    Serena führt das Silver-Linings-Paar Jennifer Lawrence und Bradley Cooper in den wilden Westen. Dort wird ihre kinderlose Ehe auf eine harte Probe gestellt.

  3. IN (2012) | Mafiafilm, Thriller
    6.1
    5.8
    183
    14
    Mafiafilm von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpai und Nawazuddin Siddiqui.

    Das Gangsterepos Gangs of Wasseypur ist in indischer Film von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpaj, Richa Chadda, Tigmanshu Dhulia und vielen weiteren. Der Film spielt in der Bergbaustadt Wasseypur.

  4.  (1991) | Drama
    ?
    1
    Drama von Gilbert Cates mit Henry Winkler und Patty Duke.

    Nach einem Autounfall liegt Martys schwangere Frau im Koma. Die Arzte können nur sie oder das ungeborenen Kind retten. Marty entscheidet sich für seine Frau. Damit löst er einen heftigen Streit zwischen Gegnern und Befürwortern der legalen Abtreibung aus. Der Fall landet sogar vor Gericht.

  5. US (1993) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Menahem Golan mit Michele Greene und Ely Pouget.

    Die Ehe von Bonnie und Jed ist nur scheinbar glücklich, denn in Wahrheit setzt Jed seine Frau mit dem Wunsch nach einem Stammhalter unter Druck. Die gedemütigte Bonnie beginnt eine Affäre mit C. Ray Thompson und wird von ihm schwanger. Aus Verzweiflung versucht Bonnie sich das Leben zu nehmen. Sie überlebt, das ungeborene Kind jedoch nicht. Jed zeigt Bonnie daraufhin an, da er denkt, dass sich hinter dem versuchten Suizid eine illegale Abtreibung verbirgt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1978) | Drama, Melodram
    ?
    Drama von Julián Pastor mit Pedro Armendáriz Jr. und Hugo Stiglitz.

    Ein mexikanisches Ehepaar aus der gehobenen Schicht erwartet ein Kind. Aufgrund ihres Status können sie sich problemlos die nötige ärztliche Betreuung leisten. Ganz anders dagegen die Situation einer jungen Indiofrau, die eine Stelle als Dienstmädchen bei dem Paar annimmt. Auch sie ist schwanger, hat jedoch keinen Ehepartner und kein Geld. Nur eine Option bleibt ihr übrig: sie muss das ungeborene Kind abtreiben lassen, ein Eingriff, der mit sehr vielen Risiken verbunden ist...

  8.  (2006) | Drama
    ?
    2
    Drama von Greg Morgan mit Stephen Snedden und Ray Wise.

    Nach dem Tod zweier Freunde leidet Daphne unter einem Verlust des Glaubens und auch der Erinnerung. Konfrontiert mit der Diagnose einer Schizophrenie und einer Schwangerschaft, die weder geplant noch zu erklären ist, ist Daphne dazu gezwungen, eine schreckliche Wahl zu treffen: entweder das Kind oder den Verstand verlieren.

  9.  (1991) | Drama
    ?
    4
    Drama von Waris Hussein mit Bonnie Bedelia und Brian Kerwin.

    Die Töchter von Regina Twigg und Barbara Mays werden im Krankenhaus vertauscht. Arlena Twigg, eigentlich die Tochter der Mays', hat einen Herzfehler. Viele Jahre später, kurz vor ihrem Tod, stellt sich heraus, dass Arlena nicht ihr Kind sein kann. Als die Twiggs bei Bob Mays auftauchen, stellt sich heraus, dass seine Frau Barbara an Krebs gestorben ist und er nur noch Tochter Kim hat.

  10.  (2010) | Dokumentarfilm, Drama
    ?
    3
    Dokumentarfilm von Heidi Ewing und Rachel Grady.

    Der Dokumentarfilm handelt von einer Abtreibungsklinik und einem Anti-Abtreibungscenter, die in ein und derselben Straße unmittelbar gegenüber liegen. Die tagtäglichen Ergeignisse, die sich dort abspielen, wurden von Heidi Ewing und Rachel Grady eingefangen.

  11. US (2027) | Drama
    ?
    26
    Drama mit Jennifer Lawrence.

    In Marita spielt Jennifer Lawrence die Geliebte des kubanischen Präsidenten Fidel Castro, die von der CIA später angeheuert wird, um ihn zu ermorden.

  12. IN (1951) | Melodram, Musical
    6.5
    19
    2
    Melodram von Raj Kapoor mit Prithviraj Kapoor und Nargis.

    Der Vagabund von Bombay von Raj Kapoor erzählt von einem Richtersohn, der in ärmlichen Verhältnissen aufwächst und auf die schiefe Bahn gerät.