Die besten Filme aus Argentinien - Schwangerschaft

  1. FR (2002) | Sozialdrama, Drama
    Die Versuchung des Padre Amaro
    6.2
    6.8
    24
    2
    Sozialdrama von Carlos Carrera mit Gael García Bernal und Sancho Gracia.

    Der junge Padre Amaro wird von seiner Diözese in das abgelegene Bergdorf Los Reyes geschickt, um den alten Padre Benito zu unterstützen. Angetreten mit aufrechtem Glauben und dem aufopferungsvollen Wunsch, den Ärmsten unter den Armen zu helfen, entdeckt der junge Priester bald, daß in der Kirchengemeinde vieles im Argen liegt: Padre Benito ist ein Geldwäscher für den örtlichen Drogenbaron und ist sich dabei keiner Schuld bewusst, da er damit den Bau eines Krankenhauses finanziert – außerdem hat er seit Jahren ein Verhältnis mit der Dorfwirtin Sanjuanera. Ein anderer Priester unterstützt die Guerillas und lebt mit den Rebellen in den Bergen, und die Dorfirre verfüttert Hostien an ihre Katzen.

  2. IT (2019) | Drama
    ?
    11
    1
    Drama von Maura Delpero mit Lidiya Liberman und Denise Carrizo.

    Im Drama Maternal reist eine italienische Nonne nach Argentinien, um dort in einem Zentrum für minderjährige Mütter auszuhelfen. Ihre Arbeit dort gibt ihrem Leben eine neue Perspektive.

  3. AR (2014) | Drama
    ?
    4
    Drama von Diego Lerman mit Julieta Díaz und Sebastián Molinaro.

    Der kleine Matias und seine schwangere Mutter Laura müssen vor ihrem gewalttätigen Mann fliehen.

  4. AR (2011) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    33
    23
    Actionfilm von Nicolás Goldbart mit Daniel Hendler und Jazmín Stuart.

    Coco und seine hochschwangere Frau Pipi interessieren sich im Grunde nur für sich selbst und ihre Beziehungskabbeleien. Dass weltweit ein Virus grassieren soll und auch ihr Wohnblock unter Quarantäne gestellt wird, beunruhigt sie nicht sonderlich - das bedeutet vor allem mehr Zeit, um fernzusehen und Schiffeversenken zu spielen. Doch bald werden die Vorräte knapper. Nachbar Horacio ist bestens ausgerüstet - und überzeugt, dass die Regierung hinter allem steckt, um durch "kontrollierte Bevölkerungsreduktion" eine neue Weltordnung zu etablieren. Er versorgt Coco mit Schutzanzug und Waffe, um bei den im Haus ausbrechenden Verteilungskämpfen einen Mitstreiter an seiner Seite zu haben. Wider Willen mutiert der lässige Schluffi zum Westernhelden im spacigen Quarantäne-Outfit, während sich Hausflure, Treppenhaus und Parkdeck in bitter umkämpfte Kriegszonen verwandeln.

  5. 7.1
    7.5
    31
    10
    Romantische Komödie von Dominic Harari und Teresa Pelegri mit Norma Aleandro und Guillermo Toledo.

    Leni Dalinsky und ihr Verlobter Rafi sehen aufgeregt dem ersten Zusammentreffen Rafis mit Lenis Familie entgegen. Ein an sich harmloses Unterfangen, wäre da nicht der erwähnenswerte Umstand, dass Leni Jüdin und Rafi Palästinenser ist. Es nützt alles nichts, die Wahrheit muss auf den Tisch und das geplante harmonische Essen im Familienkreis nimmt schnell alptraumhafte Züge an. Nicht zuletzt, weil sich die Dalinskys als Individuen mit ausgeprägtem Hang zur Exzentrik entpuppen. Bruder David durchläuft gerade eine intensive Phase der Bekehrung zum orthodoxen Judentum, auch die nymphomanisch veranlagte Schwester Tania wohnt mit Tochter Paula noch im Haus der Eltern. Mutter Gloria hingegen, die neurotische Beschützerin der Familie, pflegt ihr Selbstbild als Märtyrerin. Vollends außer Kontrolle gerät das Familienfest jedoch, als Rafi einen Block mit tiefgefrorener Suppe aus dem Fenster des Hochhauses fallen lässt - und damit auch noch einen Passanten trifft. Erst spät entpuppt sich das Suppenopfer als das bislang noch fehlende Familienoberhaupt Ernesto, und der Versuch von Leni und Rafi, den Vorfall zu vertuschen, ist der Beginn einer langen Kette von höchst amüsanten Verstrickungen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AR (2019) | Thriller
    5.6
    8
    6
    Thriller von Sebastián Schindel mit Martina Gusman und Joaquín Furriel.

    Der Thriller The Son handelt von einem Künstler, dessen norwegische, deutlich jüngere Frau einen Sohn erwartet. In der Schwangerschaft fliegt sie nach Norwegen und legt einen Plan für alternatives Aufziehen ihres Kindes vor. Ihr Mann beginnt, ihre Agenda zu hinterfragen.