Die besten Filme aus Kanada - Schülerin

  1. US (2019) | Drama, Liebesfilm
    Waves
    7.2
    6.9
    272
    26
    Drama von Trey Edward Shults mit Kelvin Harrison Jr. und Taylor Russell.

    Das Drama Waves erzählt von den emotionalen Höhen und Tiefen im Leben einer afroamerikanischen Familie aus der Vorstadt im Süden Floridas.

  2. CA (2001) | Drama
    7.1
    7.1
    95
    23
    Drama von Léa Pool mit Piper Perabo und Jessica Paré.

    Als Mary als neue Schülerin auf ein Mädcheninternat kommt, wird ihr dort zusammen mit Pauline und Tory ein Dreibnettzimmer zugewiesen. Bald findet Mary heraus, daß ihre Zimmergenossinnen ein Verhältnis haben, das Tory aber sofort beendet, als andere Schüler sie auf frischer Tat ertappen. Doch so einfach will Pauline sich nicht abservieren lassen!

  3. CA (2019) | Horrorfilm
    5
    4.8
    110
    81
    Horrorfilm von Lars Klevberg mit Kathryn Prescott und Tyler Young.

    Im Horrorfilm Polaroid tötet eine Sofortbildkamera nach einer gewissen Zeit all diejenigen, die mit ihr fotografiert wurden. Um nicht zu sterben, versucht eine Gruppe Schüler deshalb, das Geheimnis des Geräts zu lüften.

  4. CA (2018) | Drama
    7.4
    8.3
    24
    1
    Drama von Geneviève Dulude-Decelles mit Emilie Bierre und Jacob Whiteduck-Lavoie.

    A Colony ist ein kanadisches Drama über die Freundschaft zweier Jugendlicher, die vorgezeichnete Linien überschreiten.

  5. CA (2017) | Animationsfilm, Komödie
    5.3
    8
    2
    Animationsfilm von Peter Lepeniotis.

    Im Animationsfilm Gnomes & Trolls wird die Schülerin Becky G. in eine Schlacht ihrer Gartenzwerge mit den Erzfeinden, den Trollen, verwickelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.