Die besten Filme aus Türkei - Schulden

  1. TR (2018) | Drama
    The Wild Pear Tree
    7
    7.2
    71
    6
    Drama von Nuri Bilge Ceylan mit Dogu Demirkol und Murat Cemcir.

    Im türkischen Drama The Wild Pear Tree kehrt ein aufstrebender Schriftsteller in sein Heimatdorf in einer ländlichen Region der Türkei zurück. Dort wachsen ihm allerdings schnell die Schulden seines Vaters über den Kopf.

  2. TR (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama von Fikret Reyhan mit Ertugrul Aytaç Usun und Mehmet Özgür.

    Im türkischen Drama Yellow Heat versucht ein junger Bauernsohn, aus dem festgefahrenen System seines Lebens auszubrechen.

  3. TR (2013) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Gökhan Erkut mit Öykü Celik und Murat Akkoyunlu.

    In Zwei Verrückte – Chinese Connection (OT: Iki Kafadar – Chinese Connection) verzocken sich zwei Freunde bei einem äußerst undurchsichtigen Technik-Deal mit Chinesen.

  4. TR (2016) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Bedran Güzel mit Ibrahim Büyükak und Zeynep Kocak.

    In der türkischen Komödie Kücük Esnaf liegt sich ein Kleinunternehmer mit der örtlichen Mafia an und verliebt sich auf der Flucht in eine ebenfalls Gejagte.

  5. TR (2023) | Actionfilm, Komödie
    ?
    1
    Actionfilm von Selçuk Aydemir mit Cihangir Ceyhan und Okan Çabalar.

    In der türkischen Actionkomödie Güven Bana versuchen Özcan und Sercan ihre hohen Schulden bei einem Kredithai zu tilgen, indem sie sich Geld von ihrem Onkel leihen. Als dieser kurz vor der Leihgabe verstirbt, nehmen sie die Scheine einfach aus seiner Tasche. Beim Abbezahlen erleben sie jedoch eine böse Überraschung: Offenbar handelt es sich hierbei um Falschgeld. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2015) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Muharrem Gulmez mit Erdem Yener und Muharrem Gulmez.

    In der türkischen Komödie Carsi Pazar kämpft ein Mann um die Aufrechterhaltung seines traditionsreichen Bade-Hauses.