Die besten sexy Filme - Schulabschluss

  1. Die Reifeprüfung
    7.5
    8.3
    637
    167
    Coming of Age-Film von Mike Nichols mit Dustin Hoffman und Anne Bancroft.

    Im Drama Die Reifeprüfung geht Dustin Hoffman als orientierungsloser College-Absolvent eine Affäre mit der älteren und verheirateten ‘Miss Robinson’ Anne Bancroft ein.

  2. 3.8
    4
    3
    Erotikfilm von Mariano Laurenti mit Edwige Fenech und Renzo Montagnani.

    Das Abi wieder nicht bestanden und trotzdem nur Flausen im Kopf. Die ganze Klasse ist nun in das Internat des Kaplans Marcello geschickt worden. Dort sollen die Schüler in wenigen Wochen das nachholen, was sie im vergangenen Jahr versäumt haben. Doch die Jungs denken gar nicht ans Pauken, sondern nur an die schönste Nebensache der Welt. Vor allem auf die attraktive Englischlehrerin haben sie es abgesehen, und obendrein stellen sie auch noch ihren Mitschülerinnen nach. Weil ihre Lehrer ihnen dabei immer wieder in die Quere kommen, rächen sich Armandino, Carlo und ihre Freunde mit teils üblen Scherzen.

  3. 4.5
    0.5
    33
    30
    Komödie von Mike Marzuk mit Lisa Tomaschewsky und Jascha Rust.

    Verrückt nach Fixi ist ein deutscher Coming-of-Age-Film, in dem ein furchtsamer Loser eine Gummipuppe geschenkt bekommt, die spontan zu echtem Leben erwacht und sein tristes Dasein verändert.