Die besten Filme - Schmetterling bei Apple TV

  1. Nummer 5 lebt!
    6.5
    6.3
    113
    65
    Komödie von John Badham mit Ally Sheedy und Fisher Stevens.

    Auf einem amerikanischen Militärgelände werden neue Kampfroboter getestet. Als plötzlich ein Gewitter aufzieht, wird einer der Roboter vom Blitz getroffen. Nr. 5 ist von nun an kein Militärroboter mehr, sondern gerät völlig außer Kontrolle und verschwindet vom Gelände. Er findet Unterschlupf bei Stephanie, einer jungen Tierliebhaberin, und macht große Veränderungen durch: auf einmal empfindet er Neugierde und Angst, kann über Witze lachen und hat gar keine Lust, sich auf Befehl selbst auszuschalten. Schließlich verliebt Nr. 5 sich auch noch in die hübsche Stephanie und löst dadurch einen ganz schönen Wirbel aus. Diese hat aber inzwischen das Militär und deren Wissenschaftler über seinen Verbleib informiert. Nr. 5 schwebt in größter Gefahr, denn seine ‘Erzeuger’ haben nur die Zerstörung des außer Kontrolle geratenen Roboters im Sinn.

  2. 6.6
    6.8
    221
    51
    Historienfilm von Jane Campion mit Ben Whishaw und Abbie Cornish.

    Schon als die zarte Liebe der selbstbewussten Fanny Brawne und des Dichters John Keats aufkeimt, muss das junge Paar in Bright Star – Meine Liebe. Ewig. einige Hürden meistern.

  3. GB (2014) | Drama, Liebesfilm
    7.1
    7.6
    259
    29
    Drama von Peter Strickland mit Sidse Babett Knudsen und Chiara D’Anna.

    Das düstere Melodrama The Duke of Burgundy von Peter Strickland erzählt von der sadomasochistischen Beziehung zwischen einer Schmetterlingsforscherin und ihrer neuen Haushälterin.

  4. FR (1988) | Abenteuerfilm, Drama
    7.2
    6.6
    109
    35
    Abenteuerfilm von Jean-Jacques Annaud mit Tchéky Karyo und Bart der Bär.

    Die Mutter des Bärenbabys Youk kommt bei einem Erdrutsch ums Leben. Naiv zieht der kleine Bär alleine durch die Berge und begegnet vom Frosch bis zum Bienenschwarm so manchem Weggefährten, bis er mit dem großen Kodiak Kaar einen wahren Freund und Beschützer findet. Zwei Trapper stören jedoch die neue Freundschaft, nehmen Youk gefangen und trachten Kaar ums Leben. Doch Youk kann sich befreien und beim Showdown Mensch und Tier siegen die Bären, die nun wieder zurück in die Natur kehren.

  5. DE (1962) | Abenteuerfilm, Western
    6.6
    6.1
    52
    46
    Abenteuerfilm von Harald Reinl mit Lex Barker und Herbert Lom.

    In der Karl-May-Verfilmung Der Schatz im Silbersee helfen Old Shatterhand und Winnetou einem Farmer, seine entführte Tochter zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Drama
    6.9
    6.3
    229
    96
    Drama von Michael Noer mit Charlie Hunnam und Rami Malek.

    Das Remake der Romanverfilmung Papillon lässt Häftling Charlie Hunnam mit der Hilfe von Rami Malek seine Flucht aus einer Strafkolonie in Südamerika planen.

  8. ?
    1
    Animationsfilm von Dave Kim mit Ron Perlman und Nina Kircher.

    Der kleinste Engel – Der kürzlich erst im Himmel angekommene kleinste Engel kann sich nur schwer an das himmlische Leben gewöhnen. Anstatt an der Engel-Akademie zu lernen, wie man sich engelhaft benimmt, jagt er lieber Schmetterlinge und klettert auf Bäume. Er vermisst die Erde und sein Schatzkästchen, das er dort zurücklassen musste. Gemeinsam mit dem geflügelten Hündchen Halo wagt er schließlich einen Ausflug zur Erde. Das ist streng verboten, und zurecht! Denn kaum angekommen, fangen Schausteller den kleinsten Engel ein und stecken ihn in einen Käfig. Sie wollen ihn auf dem Jahrmarkt auszustellen. Jetzt braucht der kleinste Engel ganz dringend himmlischen Beistand … Seit Generationen hat seine Geschichte Kinder und Eltern verzaubert, jetzt begeistern die Abenteuer des kleinsten Engels als Animationsfilm.

  9. GB (2012) | Tierfilm, Dokumentarfilm
    ?
    3
    Tierfilm von Mike Slee mit Gordon Pinsent und Patricia Phillips.

    In dem Dokumentarfilm Flug der Schmetterlinge wird die Entwicklung des Monarchfalters gezeigt und erläutert.

  10. IT (2012) | Thriller
    5.7
    7
    36
    13
    Thriller von Jonathan Zarantonello mit Barbara Steele und Ray Wise.

    In The Butterfly Room steigert sich die Zuneigung einer Nachbarin zu einem Mädchen in ihrem Haus zur Obsession.

  11. FR (2002) | Abenteuerfilm, Drama
    6.8
    28
    4
    Abenteuerfilm von Philippe Muyl mit Michel Serrault und Nade Dieu.

    Julien ist ein grosser Schmetterlings-Sammler. Eines Tages bricht er auf, um eine Isabelle zu suchen - einen herrlichen Nachtfalter, so schön wie selten. Er freut sich schon auf eine wunderbare Bergwanderung durch tiefe Wälder. Aber Julien hat die Rechnung ohne Elsa gemacht, das achtjährige Nachbarmädchen, um das sich die Mutter kaum kümmert. Elsa hat beschlossen, die Reise heimlich mitzumachen...