Die besten gutgelaunten Filme - Scheitern

  1. US (2003) | Piratenfilm, Komödie
    Fluch der Karibik
    7.7
    7.5
    223
    453
    Piratenfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Geoffrey Rush.

    Johnny Depp ist in Fluch der Karibik auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz, auf den es auch der verfluchte und berüchtigte Captain Barbossa abgesehen hat.

  2. US (2012) | Tragikomödie, Komödie
    7.3
    7.3
    484
    121
    Tragikomödie von Noah Baumbach mit Greta Gerwig und Mickey Sumner.

    Greta Gerwig spielt in Noah Baumbachs Großstadtmärchen Frances Ha eine aufstrebende Tänzerin, die lernen muss, erwachsen zu werden.

  3. US (2001) | Komödie, Familiendrama
    7.3
    6.9
    578
    106
    Komödie von Wes Anderson mit Ben Stiller und Luke Wilson.

    Gene Hackman versucht in Wes Andersons Die Royal Tenenbaums die Liebe seiner verkorksten Wunderkinder zurückzugewinnen.

  4. GB (2013) | Komödie, Buddy-Film
    6.8
    7
    535
    342
    Komödie von Edgar Wright mit Simon Pegg und Nick Frost.

    In The World’s End von den Machern von Shaun of the Dead und Hot Fuzz wiederholen fünf Jugendfreunde einen legendären Sauf-Marathon, während die Menschheit gegen die Apokalypse kämpft.

  5. 7.4
    6.7
    191
    238
    Superhelden-Film von Jon Watts mit Tom Holland und Zendaya.

    In Spider-Man: No Way Home kehrt Tom Holland erneut als Peter Parker ins Marvel Cinematic Universe zurück. Mithilfe eines Zaubers von Doctor Strange soll die Welt seine wahre Identität vergessen. Aber dann gehen die Probleme erst richtig los.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    5.3
    124
    194
    Komödie von Bora Dagtekin mit Josefine Preuß und Elyas M'Barek.

    In Türkisch für Anfänger – Der Film stürzen Elyas M’Barek und Josefine Preuß auf einer einsamen Insel ab. Nachdem sie sich anfänglich nur anzicken, kommen sie sich schnell näher.

  8. US (2008) | Zombiefilm, Endzeitfilm
    6.2
    6.3
    93
    51
    Zombiefilm von Gregg Bishop mit Jared Kusnitz und Greyson Chadwick.

    Es ist Prom Night, das wichtigste Ereignis im Leben eines amerikanischen Teenagers, und die Cosa High School bereitet sich auf eine rauschende Ballnacht vor. Als die Party ihren Lauf nimmt, ist niemand wirklich auf Probleme mit dem örtlichen Friedhof (und dem gefährlich nahen Atomkraftwerk) vorbereitet, aber als die Untoten die Stadt überrennen und die Highschool umzingeln, ist es wieder einmal an den Nerds, Freaks und Losern, die Welt zu retten - und nebenbei die Prom-Queen zu betören.

  9. AT (1955) | Drama, Komödie
    5.2
    4.5
    32
    47
    Drama von Ernst Marischka mit Romy Schneider und Karlheinz Böhm.

    Sissi ist der erste Teil der Sissi-Trilogie, in der Elisabeth das erste Mal auf ihren späteren Ehemann Kaiser Franz trifft.

  10. US (2012) | Komödie
    3.3
    4.5
    33
    48
    Komödie von Bobby Farrelly und Peter Farrelly mit Sean Hayes und Will Sasso.

    Nach Verrückt nach Mary und Dumm und Dümmer bringen die Farrelly-Brüder mit Die Stooges die amerikanische Slapstick-Serie um 3 bescheuerte Brüder auf die Kinoleinwand.

  11. 4.2
    4.2
    17
    34
    Musikfilm von Mike Mitchell mit Matthew Gray Gubler und Amy Poehler.

    Sie können es nicht lassen: In Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch trällern die Streifenhörnchen mit bekannt hochgepitchter Stimme diesmal äußerst engagiert auf einer Kreuzfahrt.

  12. DE (2019) | Buddy-Film, Komödie
    ?
    3
    1
    Buddy-Film von Thomas Schwendemann mit Stefan Fent und Thomas Schwendemann.

    Die bayerische Komödie Schmucklos wirft einen Blick auf München samt Bewohnern mit all den geliebten und auch zuweilen schwierigen Facetten der Stadt. Hier wird gestritten, geflucht und gelebt.

  13. TR (2017) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    2
    Tragikomödie von Doga Can Anafarta mit Hande Soral und Caglar Ertugrul.

    Die türkische Tragikomödie Biz Size Döneriz schickt sechs junge Studenten nach Istanbul, wo sie versuchen, ihren Lebensweg im Chaos des neuen Berufsalltags bzw. der Arbeitslosigkeit zu meistern.

  14. IT (1975) | Tragikomödie, Komödie
    7.5
    23
    4
    Tragikomödie von Mario Monicelli mit Ugo Tognazzi und Gastone Moschin.

    In der italienischen Komödie Ein Irres Klassentreffen spielt eine Altherrenrunde ihren Mitmenschen muntere Streiche, indem sie etwa Zugpassagiere ohrfeigen oder Riesenhaufen in Kindertoiletten legen.

  15. AT (2015) | Komödie, Drama
    6.3
    24
    2
    Komödie von Antonin Svoboda mit Dirk Stermann und Ursula Strauss.

    In der Komödie Drei Eier im Glas gründen drei vom Leben gebeutelte ältere Männer eine Wohngemeinschaft. Während ihre Altersgenossen sich um Rente und Enkel kümmern, werden die rüstigen Herren zu YouTube-Stars. (JB)

  16. US (2020) | Dokumentarfilm
    6.3
    7.3
    22
    4
    Dokumentarfilm von Bill Ross IV und Turner Ross.

    Der Dokumentarfilm Bloody Nose, Empty Pockets taucht kurz vor der Schließung einer alten Bar in Las Vegas ins besondere Lebensgefühl von "The Roaring 20s" ein.

  17. ?
    30
    2
    Dokumentarfilm von Howard Smith mit Milt Moss.

    Eine humorvolle Hommage aus von Howard Smith zusammengestelltem Archivmaterial an den menschlichen Erfindungsgeist und sei er noch so exzentrisch.

  18.  (1993) | Gaunerkomödie
    8.1
    7
    2
    Gaunerkomödie von Pierre Salvadori mit Jean Rochefort und Marie Trintignant.

    Der pflichtbewusste ältere Auftragskiller Victor Meynard versagt, als er eine attraktive junge Trickbetrügerin erschießen soll. Statt sie zu töten, beschützt er sie vor dem betrogenen Gangsterboss, der sich an ihr rächen will.

  19. 6.1
    6.5
    36
    8
    Abenteuerfilm von John Ford mit Clark Gable und Ava Gardner.

    Der wortkarge Einzelgänger Victor Marswell (Clark Gable) hat sich als Großwildjäger in die afrikanische Wildnis zurückgezogen. Eines Tages wird seine Abgeschiedenheit durch zwei aufregende Frauen durcheinander gebracht: Gleichzeitig treten die Tänzerin Eloise (Ava Gardner) und die elegante Linda Nordley (Grace Kelly) in sein Leben. Beide verlieben sich in den verschlossenen Abenteuerer. Auf einer Safari kommt es zur gefährlichen Konfrontation.

  20. US (1947) | Komödie, Fantasyfilm
    6.5
    96
    7
    Komödie von Norman Z. McLeod mit Danny Kaye und Virginia Mayo.

    Walter Mitty ist ein verträumter Comiczeichner mit einer autoritären Mutter. In seiner Fantasie träumt er gerne davon, ein Held zu sein und aufregende Abenteuer zu erleben. Schon bald werden seine Wünsche war, denn eine geheimnisvolle Frau steckt ihm ein kleines Buch zu, das angeblich das Versteck der holländischen Kronjuwelen in sich birgt, die seit dem Zweiten Weltkrieg verschwunden sind. Schon bald befindet sich Mitty inmitten einer großen Verschwörung. Er muss feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, ein richtiger Held zu sein.