Die besten Filme aus Indien - Sänger

  1. IN (2019) | Musikfilm, Liebesfilm
    99 Songs
    ?
    1
    Musikfilm von Vishwesh Krishnamoorthy mit Lisa Ray und Manisha Koirala.

    Die indische Musikromanze 99 Songs handelt von der Kunst und Selbstentdeckung eines mit sich kämpfenden Sängers, der ein erfolgreicher Musikkomponist werden möchte. (MK)

  2. IN (2020) | Drama, Musikfilm
    5.9
    16
    1
    Drama von Chaitanya Tamhane mit Aditya Modak und Arun Dravid.

    Im Mittelpunkt des Netflix-Films Der Schüler befindet sich Sharad Nerulkar (Aditya Modak), der sein ganzes Leben damit verbracht hat, zum Sänger in klassischer indischer Musik ausgebildet zu werden. Je mehr er sich mit seinen Vorbildern beschäftigt, desto größer werden jedoch seine Zweifel, dass er jemals deren Perfektion erreichen wird.

  3. 6
    3
    4
    Schicksalsdrama von Sanjay Leela Bhansali mit Salman Khan und Aishwarya Rai.

    Der indisch-italienische Musiker Sameer reist in die Wüste Gujarats, um im Palast des berühmten Pundit Darbar Gesangsunterricht zu nehmen. Anstelle von Noten hat er allerdings nur dessen lebenslustige Tochter Nandini im Kopf. Als sich herausstellt, dass ihr Vater sie schon an den ruhigen Anwaltssohn Vanraj versprochen hat, gelobt Sameer beherzt Nandini gehen zu lassen und Indien für immer zu verlassen. Ein Mann ein Wort: Sameer kehrt schwermütig nach Italien zurück. Doch als Vanraj erkennt, dass das Herz seiner Braut trotz aller Mühen nur für einen anderen schlägt, macht er sich mit Nandini auf die Suche nach ihrem wahren Glück, ins Land der Liebe.

  4. IN (2016) | Liebesfilm, Drama
    5.9
    11
    1
    Liebesfilm von Karan Johar mit Ranbir Kapoor und Anushka Sharma.

    Im indischen Bollywood-Liebesdrama Ae Dil Hai Mushkil begegnen sich zwei verwandte Seelen nach langer Zeit in Europa wieder, befinden sich aber inzwischen beide in festen Beziehungen.