Die besten Filme - Samenspende

  1. 6.9
    7.3
    808
    118
    Familienkomödie von Lisa Cholodenko mit Mia Wasikowska und Julianne Moore.

    Die Kinder eines lebischen Paares wollen in The Kids Are All Right ihren biologischen Vater kennenlernen und damit beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

  2. CA (2011) | Komödie
    6.9
    6.4
    368
    96
    Komödie von Ken Scott mit Patrick Huard und Julie LeBreton.

    In Starbuck erfährt Samenspender David eines Tages, dass er der leibliche Vater von 533 Kindern ist. 142 seiner Nachkommen wollen nun ihren Papa kennenlernen.

  3. 7.1
    7
    391
    19
    Coming of Age-Film von Daniel Sánchez Arévalo mit Quim Gutiérrez und Marta Etura.

    In Daniel Sánchez Arévalos Regiedebüt Dunkelblaufastschwarz soll ein junger Mann für seinen inhaftierten Bruder eine ganz besondere Aufgabe übernehmen.

  4. US (2015) | Komödie, Buddy-Film
    6
    5.4
    393
    207
    Komödie von Seth MacFarlane mit Mark Wahlberg und Seth MacFarlane.

    Mit Ted 2 kehrt der zotige und zottlige Teddybär mit der Stimme von Seth MacFarlane an der Seite von Donnerbuddy Mark Wahlberg auf die Leinwand zurück.

  5. 6
    5.3
    224
    54
    Romantische Komödie von Will Speck und Josh Gordon mit Jennifer Aniston und Jason Bateman.

    Jennifer Aniston träumt in der Komödie Umständlich verliebt vom Mutterglück und Jason Bateman vertauscht die Spermaproben.

  6. 6.1
    6.1
    230
    31
    Komödie von Rebecca Miller mit Greta Gerwig und Julianne Moore.

    In der romantischen Komödie Maggies Plan verursacht Greta Gerwig die Trennung von Ethan Hawke und Julianne Moore – nur um Jahre später zu erkennen, dass die beiden vielleicht doch zusammengehören.

  7. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    6
    5.1
    164
    43
    Actionfilm von Christopher McQuarrie mit Juliette Lewis und Ryan Phillippe.

    Benicio del Toro und Ryan Phillippe haben nichts als Geld im Kopf und schrecken nicht davor zurück, eine schwangere Frau zu entführen. Doch haben sie nicht mit den Auftraggebern der Leihmutter gerechnet.

  8. US (2013) | Komödie
    5.4
    4.5
    131
    48
    Komödie von Ken Scott mit Vince Vaughn und Cobie Smulders.

    Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft ist ein Remake der frankokanadischen Komödie Starbuck, in der ein Samenspender auf seine zahlreichen Nachkommen trifft.

  9. 5.1
    4.8
    33
    18
    Romantische Komödie von Richard Benjamin mit Paul Rodriguez und Clyde Kusatsu.

    Im Alter von 17 Jahren erfährt Zora Matthews, daß sie in einer Samenbank zur Tochter ihrer Mutter wurde. Sie will nun herausbekommen, wer ihr leiblicher Vater, also der Spender, ist, und findet den auch bald: Es ist der Autohändler Hal Jackson. Der ist allerdings nicht, wie vertraglich...

  10. DE (2014) | Komödie
    5.3
    3.4
    123
    71
    Komödie von Matthias Schweighöfer und Torsten Künstler mit Matthias Schweighöfer und Friedrich Mücke.

    Matthias Schweighöfer sieht unter eigener Regie nur bedingt Vaterfreuden entgegen. Das ändert sich, als er sich in eine heißbegehrte Münchener Moderatorin verliebt.

  11. US (2000) | Drama, Familiendrama
    4.4
    4.5
    26
    3
    Drama von John Schlesinger mit Madonna und Rupert Everett.

    Abbie (Madonna) und Robert (Rupert Everett) sind beste Freunde mit noch besseren Gemeinsamkeiten.
    Und selbst wenn ihr Scharfsinn, Charme und Witz bisher beiden bislang nicht...

  12. DE (2014) | Komödie
    5.1
    4.3
    29
    10
    Komödie von Sigrid Hoerner mit Iris Berben und Edgar Selge.

    In der deutschen Komödie Miss Sixty beschießt Iris Beben, mit 60 Jahren doch noch Mutter zu werden.

  13. US (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.6
    26
    5
    Abenteuerfilm von Jay Chandrasekhar mit Paul Schneider und Olivia Munn.

    In The Babymakers wollen Paul Schneider und Olivia Munn um jeden Preis ein Baby bekommen.

  14. ?
    Romantische Komödie von Jan Josef Liefers mit Jan Josef Liefers und Veronica Ferres.

    Eine erfolgreiche Inhaberin einer Werbeagentur wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind, möchte sich aber nicht an einen Mann binden. Folglich muss ein Leihvater her, der auch rasch in einem mittellosen Rockmusiker gefunden ist, der mit 30.000 DM geködert wird. Als die beiden den Plan in...

  15. US (2012) | Drama, Komödie
    ?
    20
    1
    Drama von Robbie Pickering mit Matt O'Leary und Rachael Harris.

    Als eine prüde christliche Hausfrau herausfindet, dass ihr Mann ausgerechnet beim Sperma-Spenden einem Schlaganfall erlag, gerät ihr Weltbild ins Wanken. Sie knüpft nach vielen Jahren wieder Kontakt zu ihrem Sohn - einem rüpelhaften Ex-Knacki ohne Manieren.

  16. 5.6
    8
    2
    Komödie von Sven Bohse mit Mirjam Weichselbraun und Oliver Wnuk.

    In der romantischen Komödie Unter Umständen verliebt verguckt sich eine werdende Mutter in ihren Samenspender.

  17. ?
    2
    Erotikkomödie von Derek Ford mit Christopher Mitchell und Julia Goodman.

    Zu was Samenspenden doch führen kann: Dr. Todd ist Vater von 837 außerordentlich begabten Kindern. Als herauskommt, dass er offenbar außerordentlich gutes Sperma besitzt, rennen Frauen mit Kinderwunsch ihm die Türe ein. Aber moralische Gründe hindern ihn daran, seine Gene weiterzugeben.

  18. IN (2012) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    Drama von Shoojit Sircar mit Ayushmann Khurrana und Yami Gautam.

    Die indische romantische Komödie Vicky Donor zeigt den Arzt einer Kinderwunsch-Klinik, der besonders scharf auf die Spermien eines potenten Tunichtguts ist.

  19. FR (2013) | Komödie
    ?
    3
    2
    Komödie von Isabelle Doval mit José Garcia und Audrey Fleurot.

    In der französischen Komödie Fonzy erfährt ein Fischverkäufer, 20 Jahre nach einer Fülle von Samenspenden, von seinen 533 Nachkommen.

  20. DE (2015) | Drama, Komödie
    5.3
    5.7
    25
    5
    Drama von Julia C. Kaiser mit Julia Becker und Anna König.

    Das Floß ist das Gefährt, auf dem vier Männer und eine lesbische Braut in dieser improvisierten deutschen Komödie ein Wochenende vor der Hochzeit verbringen.

  21. ES (2017) | Komödie, Drama
    ?
    16
    1
    Komödie von Carlos Marques-Marcet mit Natalia Tena und Oona Chaplin.

    Im Film Anker der Liebe bringt ein Kinderwunsch die Beziehungen eines lesbischen Paares, das in London auf einem Boot lebt, in Schieflage.

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite