Die besten aufregenden Filme - Sadomasochismus

  1.  (2009) | Psychothriller
    The Seduction of Dr. Fugazzi
    ?
    4
    Psychothriller von October Kingsley mit Faye Dunaway und October Kingsley.

    Dr. Anna Fugazzi seems to have the perfect life, but her deepest, darkest secret is beginning to resurface and only Detective Rowland can bring her back from the edge.

  2. DE (2009) | Thriller, Polizeifilm
    6.3
    5
    1
    Thriller von Matti Geschonneck mit Hanns Zischler und Lisa Maria Potthoff.

    Zunächst scheint es alltägliche Routine: Scheinbar gewöhnliche Menschen, die Tür an Tür in einer beschaulichen Wohnanlage am Stadtrand leben. Aber als dort innerhalb von 24 Stunden Dinah, eine junge Frau, ermordet und ein unbekannter Stadtstreicher tot im Müllhaus gefunden wird, beginnt Polonius in Wohnungen und Kellern zu ermitteln, deren Finsternis er nicht für möglich gehalten hätte. Als er Dinahs schillernder Lebensgefährtin Clarissa Weberknecht die Todesnachricht überbringt, erinnert ihn seine Assistentin Liz daran, dass er vor einem Jahr schon einmal mit der Bordellbetreiberin zu tun hatte: Es ging um den gewaltsamen Tod eines Ladenbesitzers, der gefesselt und blutig an einem Kreuz hing. Das Kreuz stand im Hinterzimmer von Clarissas kleinem Klub in der Vorstadt, der für einschlägige Praktiken wohlbekannt ist. Damals stand Polonius vor der Frage, ob es sich hier wirklich nur um einen tragischen Unfalltod des sadomasochistischen Freiers handelte, den die Domina unabsichtlich herbeigeführt hatte? Wieder lotet der ungewöhnliche Kommissar die schmalen Grenzen aus, die den durchschnittlichen Alltag von einem ständig drohenden Schrecken trennen. Im Fall Dinah, deren Tod ihr sichtlich unter die Haut geht, hat Clarissa allerdings ein hieb- und stichfestes Alibi. Je intensiver Polonius in diesen beiden mysteriösen Mordfällen ermittelt, desto mehr muss er begreifen, dass sich an diesem Ort bereits seit langer Zeit ein Drama abspielt, das niemand bemerkt hat.

  3. US (2013) | Thriller, Drama
    ?
    7.5
    22
    3
    Thriller von Cheyenne Picardo mit Kira Davies und Ashlie Atkinson.

    Im Drama Remedy lotet eine junge Frau ihre eigenen Grenzen aus, als sie in die Welt professioneller Domina-Sub-Beziehungen eintaucht.

  4. US (2013) | Erotikthriller, Drama
    3.3
    10
    2
    Erotikthriller von Zalman King mit Malena Morgan und Christos Vasilopoulos.

    Wildes Verlangen – Pleasure or Pain ist ein weiterer Film vom Erotikfilmer Zalman King, der bekannt wurde als Drehbuchschreiber des Klassikers 9 ½ Wochen.