Die besten sexy Filme - Rolle der Frau

  1. US (1991) | Thriller, Buddy-Film
    Thelma & Louise
    7.3
    6.9
    414
    101
    Thriller von Ridley Scott mit Brad Pitt und Susan Sarandon.

    Thelma & Louise ist ein amerikanischer Roadmovie aus dem Jahre 1991 über Emanzipation, Unterdrückung und Frauenfreundschaft. Aus einer spontanen Wochenendfahrt wird ein Abenteuer, in dem sich die beiden engen Freundinnen mit der unterdrückenden und sexistischen Männerwelt anlegen.

  2. US (2006) | Drama
    7
    6.8
    240
    91
    Drama von Craig Brewer mit Samuel L. Jackson und Christina Ricci.

    Einst war Lazarus ein erfolgreicher Blues-Musiker. Jetzt ist er verbittert, pleite und steht vor den Trümmern seiner Ehe. Da tritt Rae in sein Leben. Halbnackt und fast zu Tode geprügelt findet er sie am Straßenrand. Der gottesfürchtige, ältere schwarze Mann nimmt das stadtbekannte Nymphchen auf, pflegt sie, will sie heilen. Von ihren Ängsten, ihren - vor allem auch seelischen - Verletzungen. Seine Methoden sind rau, ja unmenschlich. Doch niemand anderes kann die beiden geschundenen Seelen retten als sie selbst. Und so begeben sich Lazarus und Rae auf einen emotionalen Horrortrip, dessen letzte Ausfahrt entweder Erlösung oder ewige Verdammnis heißt.

  3. DE (2006) | Drama, Tragikomödie
    6.4
    4.8
    213
    73
    Drama von Oskar Roehler mit Moritz Bleibtreu und Christian Ulmen.

    In der Romanverfilmung Elementarteilchen müssen Christian Ulmen und Moritz Bleibtreu sich für oder gegen die Liebe entscheiden.

  4. DE (2011) | Heimatfilm, Komödie
    6
    5.8
    39
    26
    Heimatfilm von Markus Goller mit Gisela Schneeberger und Bettina Mittendorfer.

    Drei verzweifelte Verkäuferinnen greifen in Eine ganz heiße Nummer zu einem genialen Trick, um die Kundschaft anzulocken.

  5. FR (1967) | Drama, Liebesfilm
    7.1
    6.3
    61
    5
    Drama von Eric Rohmer mit Patrick Bauchau und Haydée Politoff.

    In Eric Rohmers Die Sammlerin treffen zwei intellektuelle Freunde in einem Ferienhaus auf die sinnliche Haydée. Trotz ihrer Verachtung für vermeintliche Nymphomanin verfallen ihr die beiden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2010) | Komödie
    5.6
    5.3
    33
    32
    Komödie von Doris Dörrie mit Rolf Zacher und Ill-Young Kim.

    Gegen alle Widerstände und so manche Erniedrigung kämpft Die Friseuse für ihren Traum, einen eigenen Friseursalon. Doris Dörrie inszenierte diese Tragikomödie.

  8. FR (1973) | Drama
    6.5
    7.9
    121
    6
    Drama von Jean Eustache mit Bernadette Lafont und Jean-Pierre Léaud.

    Nichtstuer Alexandre philosophiert sich durch Paris, pflegt sein Image als Intellektueller und Freigeist. Auch in Sachen Liebe gibt er sich unkonventionell, führt er doch Beziehungen mit zwei Frauen. Das Geschehen entwickelt sich zu einer klassischen “ménage à trois”…

  9. 4.2
    3.8
    34
    155
    Erotikkomödie von Michael Patrick King mit Sarah Jessica Parker und Kristin Davis.

    Carrie Bradshaw und ihre Freundinnen sind wieder zurück und machen in Sex and the City 2 nicht nur New York unsicher.

  10. US (2004) | Superhelden-Film
    3.5
    2.1
    59
    208
    Superhelden-Film von Jean-Christophe 'Pitof' Comar mit Halle Berry und Sharon Stone.

    In Catwoman inszeniert der Franzose Pitof das Spin-Off von Batmans Gespielin/Widersacherin mit Halle Berry in der Hauptrolle.

  11.  (1979) | Erotikkomödie
    ?
    1
    Erotikkomödie von Patrick Schulmann mit Bernard Giraudeau und Evelyne Dress.

    "Verdammt nochmal!...Wo bleibt die Zärtlichkeit", fragen sich drei Paare auf der Suche nach dem gemeinsamen Glück. Eine unkoventionelle Komödie über Liebe, Beziehungen und den mit beidem verbundenen Wahnsinn.

  12. ?
    8
    Screwball-Komödie von Luigi Zampa mit Ursula Andress und Laura Antonelli.

    Die vier schönsten Frauen des Internationalen Films - Silvia Kristel - Ursula Andress - Laura Antonelli - Monica Vitti - erstmals zusammen in der erotischen Komödie "Wilde Betten". Wie ein roter Faden zieht sich das Anliegen der vier Frauen durch die Geschichte: Die Auflehnung gegen das Dasein als Lustobjekt. Sie wollen das schöne Geschlecht nicht nur als Objekt der Begierde und des Sex verstanden wissen, das den Männern zur Erfüllung ihrer erotischen Wünsche dient. Die Rache der vier Frauen - jede auf ihre Weise - trifft die Männer an ihrer empfindlichsten Stelle: ihrer Männlichkeit! In Episoden erzählt Regisseur Luigi Zampa den Aufstand gegen Paschas und Patriarchen. Auf pikante Weise locken die Frauen ihre Opfer in die Falle, um sie dann mit ihrem neuen Rollenverständnis zu konfrontieren.

  13. ?
    8
    Erotikkomödie von Ernst Hofbauer mit Astrid Frank und Ulrike Butz.

    Esther Vilars antifeministisches Thesenbuch “Der dressierte Mann” und Schütz/Kurdorffs Gegenpamphlet “Die dressierte Frau” in einer filmischen Umsetzung, der es nicht um Aufklärung geht, sondern um pseudokritische Belustigung über Sex und Rollenverhalten.

    Alternativtitel: Dressurakt für wilde Mädchen

  14. 7.3
    26
    2
    Drama von Jesús Garay und Jésus Garay mit Ariadna Cabrol und Laura Conejero.

    Die 18-jährige Asía liegt im Krankenhaus. An ihrer Seite die besorgte Mutter und der liebevolle Freund. Doch der konventionelle Schein trügt. Rückblenden erzählen von Asías Leben vor dem Unfall: Ihre Freundinnen genießen das neue Leben als Studentinnen in vollen Zügen - shoppen, trinken, lästern, knutschen. Asía findet das alles recht nett. Wie auch ihren neuen Freund, Nathaniel. Erst als die unverfrorene, kunstbegabte Eloïse in ihr Leben tritt, begreift Asía, was ihr bisher gefehlt hat: Kunst, Schönheit, verrückte Ideen, tiefschürfende Gespräche und schließlich ... Leidenschaft! Malerisch inszeniert, mit hinreißenden Hauptdarstellerinnen und voll erotischer Spannung schildert dieses feinfühlige katalanische Filmjuwel die Geschichte einer ersten Liebe in einer perfekten Balance zwischen Romantik und Kompromisslosigkeit.