Die besten Filme - Robbe bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Die Melodie des Meeres
    7.8
    7.8
    535
    47
    Animationsfilm von Tomm Moore mit Brendan Gleeson und Fionnula Flanagan.

    Im Animationsfilm Die Melodie des Meeres begeben sich ein kleines Mädchen und sein Bruder auf eine abenteuerliche Reise zum Meer, um die irische Feenwelt zu retten.

  2. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    6.9
    6.3
    425
    180
    Animationsfilm von Andrew Stanton und Angus MacLane mit Ellen DeGeneres und Albert Brooks.

    In Findet Dorie verschwindet nicht der Sohn des Clownfischs Marlin, sondern seine vergessliche Paletten-Doktorfisch-Freundin Dorie.

  3. GB (2011) | Dokumentarfilm, Tierfilm
    7.3
    6.8
    188
    33
    Dokumentarfilm von Michael Gunton und Martha Holmes.

    Die B.B.C.-Dokumentation Unser Leben zeigt uns die Vielfältigkeit unserer Natur. Ob in der Kälte der Arktis oder unter der brennenden Sonne Afrikas, in den Tiefen der Meere oder der Dürre der Wüsten – überall begegnet uns das Leben in vielerlei Formen. Manche Lebewesen sind gigantisch groß, wie die Wale im Pazifik, manche winzig klein, wie die Mäuse. Manche sind schön und anmutig wie die Geparden der afrikanischen Steppe, manche schleimig und hässlich, wie Kröten. Und doch eint alle diese Tiere der Kreislauf des Lebens aus Geburt, Lernen, Essen, Fortpflanzen und dem Erkunden der Welt. Das Leben der Tiere ist auch unser Leben.

    Hintergrund & Infos zu Unser Leben
    Unser Leben ist eine Naturdokumentation, bei der viel Wert auf beeindruckende Aufnahmen von Tieren gelegt wurde, die wir unter normalen Umständen so nie zu Gesicht bekommen würden. Dass die BBC hier nicht zu viel verspricht, stellte sie bereits mit den erfolgreichen Kinodokumentationen Unsere Erde – Der Film und Deep Blue unter Beweis.

    Entstanden ist Unser Leben aus der 10-Teiligen BBC-Serie Das Wunder Leben heraus. Kommentiert wird das Ganze im Original von Daniel Craig als Erzähler. In der deutschen Synchronfassung muss sich das Publikum mit dessen Synchronstimme von Dietmar Wunder zufriedengeben.

  4. US (2008) | Abenteuerfilm, Drama
    6.3
    4.6
    122
    270
    Abenteuerfilm von Doug Liman mit Hayden Christensen und Samuel L. Jackson.

    Hayden Christensen findet in Jumper überraschend heraus, dass er durch Zeit und Raum springen kann. Was zunächst wie ein Privileg erscheint, eskaliert schnell zu einem Kampf zwischen Paladinen und Jumpern.

  5. RU (2011) | Dokumentarfilm, Tierfilm
    6.8
    6.3
    57
    12
    Dokumentarfilm von Christian Baumeister und Oliver Goetzl mit Siegfried Rauch.

    Russland - Im Reich der Tiger, Bären und Vulkane ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2011.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Animationsfilm, Komödie
    6.6
    5.1
    43
    13
    Animationsfilm von Thea Sharrock mit Bryan Cranston und Ariana Greenblatt.

    Im bei Disney+ veröffentlichten Familienfilm Der einzig wahre Ivan versucht ein Gorilla, der als Attraktion in einem Shopping-Center lebt, einem Elefantenmädchen zur Freiheit zu verhelfen.

  8. DE (2013) | Dokumentarfilm
    6.7
    5.5
    22
    6
    Dokumentarfilm von Jan Haft und Thoralf Grospitz.

    Jan Haft entführt uns in seiner Dokumentation in die Nordsee – Unser Meer.

  9. NO (2008) | Thriller, Kriminalfilm
    6
    2
    2
    Thriller von Arne Lindtner Næss mit Ina Bye-Hansen und Sander Berglund Francis.

    Noora lebt gemeinsam mit ihrer Familie an der Küste, in einer wunderbar heilen Welt. Als eines Tages eine Gruppe Seehundjäger bei ihrer Familie gastiert, macht es sich Noora zu großen Aufgabe ein süßes Seehundbaby, getauft auf "Zelter" heimlich zu beschützen. Nichts ahnend das weitere Gäste des Hauses hinter einem geheimnisvollen, getarnten Drogenpaket herjagen, dass durch ein Bootsmissgeschick ins Meer gefallen und irgendwo angespült worden ist. Da Noora ihr Seehundbaby vor allen Augen beschützt, gerät sie schnell in den Verdacht zu wissen wo sich das geheimnisvolle Paket befindet. Der Beginn eines absolut spannenden Kinder Thrillers. Mit wunderbaren Landschaftsaufnahmen.

  10. CA (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    1
    Dokumentarfilm von Alethea Arnaquq-Baril.

    Die Dokumentation Angry Inuk, der Regisseurin Alethea Arnaquq-Baril, die selbst ein Inuit ist, beschäftigt sich mit dem Robbenfang der Inuit und deren Bedrohung durch westliche Vorurteile.

  11. US (1994) | Drama, Märchenfilm
    6.9
    27
    4
    Drama von John Sayles mit Jeni Courtney und Pat Slowey.

    An der Westküste Irlands: die kleine Fiona findet bei den Groß- eltern ein neues Zuhause und in ihrem 13jährigen Cousin Eamon einen guten Freund. Bald erkunden sie die nahegelegene Insel "Roan Inish", von der Fionas Eltern vor Jahren weggezogen sind. Damals, als ihr kleiner Bruder Jamie in einer Wiege auf's offene Meer trieb und für immer spurlos verschwand. Auf der Insel geschieht Seltsames: die neugierigen Seehunde beobachten jeden ihrer Schritte und im verfallenen Elternhaus gibt es eindeutige Hinweise, daß hier jemand lebt: Reste einer Feuerstelle und kleine Fußspuren im Sand! Könnten die von Fionas verschwundenem Bruder sein? Sie läßt nicht locker und gemeinsam mit Eamon lüften sie das Geheimnis um Roan Inish.

  12. US (2010) | Dokumentarfilm
    7.3
    5.5
    30
    5
    Dokumentarfilm von Peter Brown mit Peter Brown und Robert Charles Hunter.

    Der Film zeigt den Kampf der radikalen Gruppe “Sea Shepherd Conservation Society” gegen die brutale und oft illegale Abschlachtung von Tieren in und um die Weltmeere unter der Führung des bekannten Aktivisten Paul Watson. Die Crew-Mitglieder befahren unter ihrer Version der Totenkopffahne die Weltmeere und kämpfen oftmals auf sehr unorthodoxe Art und Weise gegen die Tierfänger. Vom Abspielen von Wahlgesängen bis hin zu direktem Rammen mit dem Schiff scheuen die Aktivisten vor nichts zurück. Mit zuweil viel Humor zeigt Brown den Alltag und die Schwierigkeiten, mit denen die Tierschützer dabei zu kämpfen haben.

  13. US (2006) | Mockumentary, Komödie
    4.5
    3.8
    14
    6
    Mockumentary von Bob Saget mit Samuel L. Jackson und Jason Alexander.

    Der Film handelt von den beiden Pinguinen Carl und Jimmy, die auf der Suche nach der Pinguinin fürs Leben sind. Carl hat sich in die Pinguindame Melissa verliebt, und braucht die Hilfe seines Freundes, um ihr Herz zu gewinnen. Hierfür müssen sie aber 70 Meilen quer durch die Antarktis reisen ...

  14. DE (2005) | Komödie, Animationsfilm
    5.1
    5.5
    3
    3
    Komödie von Piet de Rycker und Thilo Rothkirch mit Maximilian Artajo und Céline Vogt.

    Dem bösen Eisbär Kalle ist der trällernde Pinguin Caruso schon lange ein Dorn im Auge – er will ihn endlich loswerden. Der kleine Eisbär Lars und sein Freund Robby möchten Caruso helfen, aber stattdessen landen sie alle drei in einem Zug, der nach Süden rattert. Von der Hafenstadt aus reisen sie per Schiff über den Ozean, werden in einem Fischernetz über Bord gerissen und erreichen mit letzter Kraft den Strand einer geheimnisvollen Insel. In diesem tropischen Paradies lernen sie viele sehr seltsame und lustige Tiere kennen. Doch dann versuchen Wissenschaftler den gewaltigsten Freund zu fangen, den Lars je gehabt hat, und Lars braucht die Hilfe aller seiner Gefährten, um diesen Plan zu vereiteln.