Die besten Filme aus Mexiko - Reichtum

  1. US (1984) | Komödie, Abenteuerfilm
    Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
    6.3
    5.7
    115
    77
    Komödie von Robert Zemeckis mit Michael Douglas und Kathleen Turner.

    In Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten versucht Kathleen Turner ihre entführte Schwester zu retten und begibt sich auf eine gefährliche Schatzsuche im Dschungel Kolumbiens.

  2. AR (2017) | Drama
    6.6
    6.7
    161
    8
    Drama von Lucrecia Martel mit Daniel Giménez Cacho und Lola Dueñas.

    Zama ist die Verfilmung des in Deutschland unter dem Namen Zama wartet erschienenen Romans des Argentiers Antonio di Benedetto aus dem Jahr 1956.

  3. CL (2009) | Drama
    6.3
    7
    50
    10
    Drama von Sebastián Silva mit Catalina Saavedra und Claudia Celedón.

    Nach 23 Jahren als Haushälterin der Familie Valdez hat sich Raquel ihren festen Platz in der Familie erobert. Doch der große Haushalt und die zunehmenden Auseinandersetzungen mit der ältesten Tochter Camila bringen Raquel an den Rand ihrer Kräfte. Um sie zu entlasten, stellt die Familie ein zusätzliches Hausmädchen ein. Raquel fühlt sich verdrängt und versucht mit allen Mitteln, “ihr Haus” und “ihre Familie” zu verteidigen und vertreibt die vermeintlichen Konkurentinnen. Als Raquel erneut einen Schwächeanfall erleidet, stellt die Familie Lucy ein. Alles wird anders, denn durch die lebensfrohe Lucy erfährt Raquel erstmals in ihrem Leben Freundschaft und Zuneigung.

  4. MX (2020) | Drama
    5.8
    6.3
    81
    24
    Drama von Michel Franco mit Naian González Norvind und Fernando Cuautle.

    Im mexikanischen Drama New Order - Die neue Weltordnung wird eine High Society-Hochzeit von ungebetenen Gästen gestört, die das System stürzen wollen.

  5. MX (2013) | Drama
    6.5
    6
    30
    10
    Drama von José Luis Valle González mit Jesús Padilla und Susana Salazar.

    In Workers versuchen zwei hart arbeitende, ausgebeutete Angestellte ihrem Leben im Alter noch zu einer Wendung zu verhelfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. VE (2015) | Drama
    6.1
    5.5
    77
    12
    Drama von Lorenzo Vigas mit Alfredo Castro und Luis Silva.

    In dem venezolanischen Drama Caracas, eine Liebe bezahlt ein Mann junge Fremde für ein bisschen Nähe, bis er auf einem Jugendlichen trifft, der sein Leben verändert.

  8. MX (2017) | Abenteuerfilm
    ?
    1
    Abenteuerfilm von María Novaro mit Jacinta Chávez und Dylan Sutton Chávez.

    Im mexikanischen Abenteuerfilm Tesoros begeben sich die beiden Geschwister Dylan und Andrea auf die Suche nach einem Piratenschatz. Auf ihrer Reise finden sie zusammen aber etwas viel wertvolleres als einen Goldschatz.

  9. MX (1943) | Drama, Western
    ?
    3
    Drama von Fernando de Fuentes mit María Félix und Julián Soler.

    In Dona Barbara versucht ein junger Anwalt und Großgrundbesitzer die Kontrolle über sein Land wieder zu erlangen, indem er gegen die verführerische Nachbarin Dona Barbara ankämpft und dabei nach ihren eigenen Regeln spielt. (MK)

  10. MX (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    4
    1
    Dokumentarfilm von José Pablo Estrada Torrescano.

    Für seine Dokumentation Mamacita drehte der Regisseur José Pablo Estrada Torrescano einen Film über das Leben seiner 95-jährigen Großmutter, die sich ein Beauty-Imperium aufgebaut hat, zu dem auch Geheimnisse, Lügen und Intrigen aus fünf Generationen gehören.

  11. 3.2
    10
    4
    Horrorfilm von Rafael Portillo mit Ramón Gay und Luis Aceves Castañeda.

    Der böse Dr. Krupp plant, einen Azteken-Schatz aus dem Grab eines Jahrhunderte alten lebendige Mumie zu stehlen. Krupp baut einen Roboter, um die Mumie zu besiegen. Krupps ehemaliger Kollege Dr. Almada und seine Mitarbeiter arbeiten daran, den verrückten Wissenschaftler zu stoppen.

  12. MX (2013) | Liebesfilm
    ?
    5
    1
    Liebesfilm von Mariana Chenillo mit Andrés Almeida und Daniela Rincón.

    Im mexikanischen Drama Paraíso versucht ein übergewichtiges Paar nach einem Umzug ins Zentrum der Schönen und Reichen seine Beziehung zu kitten, indem beide Partner abnehmen.

  13. MX (2013) | Komödie
    5.9
    7
    3
    Komödie von Gary Alazraki mit Gonzalo Vega und Luis Gerardo Méndez.

    Die Kinder des Señor Noble sind drei verwöhnte Kinder, denen eine Lektion erteilt werden muss. Und zwar auf die harte Tour.