Die besten Filme - Reh

  1. 7.3
    7.3
    892
    385
    Horrorkomödie von Jordan Peele mit Daniel Kaluuya und Allison Williams.

    Im Horrorthriller Get Out soll ein Afroamerikaner endlich die Eltern seiner weißen Freundin kennenlernen. Doch der Besuch nimmt bald albtraumhafte Züge an.

  2. 6.9
    7.6
    235
    79
    Klassischer Zeichentrickfilm von David Hand mit Hardie Albright und Stan Alexander.

    Der junge Hirsch Bambi durchlebt in diesem Disney-Klassiker von 1942 sein erstes Jahr im Wald. Er lernt neue Freunde kennen, muss aber auch Gefahren überstehen und Verluste verkraften.

  3. US (1937) | Musical, Musikfilm
    7
    7.2
    236
    56
    Musical von David Hand mit Adriana Caselotti und Eddie Collins.

    Schneewittchen und die sieben Zwerge ist ein Zeichentrickfilm, der auf dem gleichnamigen Märchen aus der Sammlung von Grimms Märchen aus dem Jahr 1812 basiert.

  4. US (1993) | Parodie, Ritterfilm
    6.4
    5.5
    185
    82
    Parodie von Mel Brooks mit Patrick Stewart und Cary Elwes.

    Jeder kennt die Geschichte von Robin Hood, aber Altmeister Mel Brooks wirft ein ganz anderes Licht auf den britischen Volkshelden.

  5. 5
    5.3
    12
    26
    Klassischer Zeichentrickfilm von Marv Newland.

    Kurzanimationsfilm aus dem Jahre 1969.

  6. US (2014) | Horrorfilm
    4.1
    2.6
    121
    52
    Horrorfilm von Tyler Gillett und Matt Bettinelli-Olpin mit Zach Gilford und Allison Miller.

    In dem Found-Footage-Horrorfilm Devil’s Due muss ein frisch vermählter Mann feststellen, dass seine Gattin eine Teufelsbrut erwartet.

  7. 7.1
    27
    5
    Naturdokumentation von Jan Haft mit Sebastian Winkler.

    Die Naturdokumentation Die Wiese - Ein Paradies nebenan von Jan Haft taucht ein in das vielfältige Leben auf deutschen Wildwiesen ein und weist auf die Gefahren des Rückgangs der Artenvielfalt hin.

  8. 6.2
    32
    17
    Klassischer Zeichentrickfilm von Jun Falkenstein mit Patrick Stewart und Alexander Gould.

    Schnee wirbelt durch den friedlichen, winterlichen Wald. Einsam, traurig und fröstelnd steht der kleine Hirsch Bambi da, der seine Mutter verloren hat und sie nun schrecklich vermisst. So liegt es nun an seinem Vater, dem Herrn der Wälder, ihn alleine großzuziehen. Bambi ist schon sehr...

  9. 7.5
    24
    2
    Klassischer Zeichentrickfilm von Taiji Yabushita und Akira Daikuhara mit Katsuo Nakamura und Hiroko Sakuramachi.

    Japanischer Animationsfilm um einen Jungen, der zusammen mit verschiedenen tieren im Wald lebt. Als ihn eine Hexe bedroht, kann er sich nicht gegen sie wehren und beschließt deshalb, das Zauberhandwerk zu erlernen. Hierzu begibt er sich zu einem alten Zaubermeister und erlenrt drei Jahre lang...

  10. JP (1986) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.7
    5.8
    17
    7
    Abenteuerfilm von Masanori Hata mit Dudley Moore und Kyôko Koizumi.

    Ein kleiner Kater gerät in eine Kiste, die plötzlich den Bach herunterschwimmt. Er erlebt spannende und lustige Abenteuer, wobei er von seinem Freund, einem jungen Mops, beschützt wird. Tierfilm mit undressierten, possierlichen Hauptdarstellern, der sich in Bild und Kommentar ganz im Einklang...

  11.  (1991) | Abenteuerfilm
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Yukihiro Sawada mit Tomokazu Miura und Midori Kanazawa.

    Kenichi findet im Wald ein einsames Kitz, dessen Mutter von einem Auto überfahren wurde. Für den Jungen ist klar, dass er sich um das Tier, dem er aufgrund seiner Fellzeichung den Namen Flecki gegeben hat, kümmern muss. Mit Kuhmilch zieht er den Hirsch groß und darf sich selbst dann noch um...

  12. US (1994) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Rod Hardy mit Philip Seymour Hoffman und Jean Smart.

    The Yearling ist ein amerikanischer TV-Film, der in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts in Florida angesiedelt ist: Eine dreiköpfige Familie kämpft gegen allerlei widrige Umstände. Einzig ein Rehkitz bereitet dem 12-jährigen Jody (

Ab 18. Juli im Kino!Anna