Die besten Filme der 2020er - Raumstation

  1. ?
    14
    Science Fiction-Film von Greg Berlanti.

    Der Arrow-Showrunner Greg Berlanti verfilmt mit Epsilon einen Science Fiction-Film, in dem herangezüchtete Menschen Roboter rächen sollen.

  2. ?
    15
    Science Fiction-Film von Marc Munden mit Joseph Gordon-Levitt und Mahershala Ali.

    In dem Sci-Fi-Thriller Sovereign greift Joseph Gordon-Levitt nach den Sternen und begibt sich auf eine einsame Weltraummission, um seine Ex-Frau zu suchen.

  3. FR (2020) | Drama
    ?
    8
    12
    2
    Drama von Fanny Liatard und Jérémy Trouilh mit Alseni Bathily und Lyna Khoudri.

    Im französischen Drama Gagarin - Einmal schwerelos und zurück kämpft ein Jugendlicher darum, die Plattenbau-Hochhaus-Siedlung, in der er großgeworden ist, zu verlassen.

  4. ?
    18
    Animationsfilm von Adrian Molina.

    Im Pixar-Animationsfilm Elio wird ein Junge von Aliens entführt und versehentlich für den Anführer des Planeten Erde gehalten. Nun muss er sich dem ganzen Universum beweisen und zahlreiche Prüfungen bestehen.

  5. 5.2
    4.3
    30
    21
    Science Fiction-Film von Sang-ho Yeon mit Hyun-joo Kim und Soo-yeon Kang.

    Der südkoranische Sci-Fi-Actionthriller Jung_E: Gedächtnis des Krieges entführt ins 22. Jahrhundert. Nach einer Klimakatastrophe tobt ein verheerender Krieg, der seit Jahrzehnte Opfer fordert. Eine Forscherin versucht, dem Blutvergießen ein Ende zu setzen – und zwar mit dem Klon ihrer eigenen Mutter.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    19
    3
    Science Fiction-Film von Gabriela Cowperthwaite mit Chris Messina und Ariana DeBose.

    Auf der internationalen Raumstation I.S.S. arbeiten drei russische und drei amerikanische Astronauten Hand in Hand zusammen. Als ein Krieg zwischen ihren beiden Ländern ausbricht, bekommen sie von ihren Nationen die Anweisung, die Station unter ihre Kontrolle zu bringen – koste es, was es wolle. (JoJ)