Die besten gruseligen Filme - Räuber

  1. I Sell the Dead
    6
    5.9
    79
    33
    Horrorkomödie von Glenn McQuaid mit Dominic Monaghan und Ron Perlman.

    Arthur Blake ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts angelangt. Augenblicklich sitzt er im Gefängnis und wird seinem Kompagnon Willie Grimes bald auf die Guillotine folgen. Vorher aber legt er noch die Beichte ab, schildert Pater Francis Duffy, wie alles kam. Wie er Leichenräuber wurde, über seinen finsteren Auftraggeber Dr. Vernon Quint, den blutigen Konkurrenzkampf mit der rivalisierenden Murphy-Gang und wie sich manch ausgegrabene Leiche als gar nicht so tot erwies.

  2. 5.8
    5.7
    81
    44
    Fantasyfilm von Peter Yates mit Ken Marshall und Lysette Anthony.

    In dem phantastischen Sci-Fi-Epos Krull, inszeniert von Peter Yates, muss eine Gruppe von unwahrscheinlichen Helden gegen ein unbeschreibliches Ungeheuer kämpfen, um eine uralte Prophezeiung zu erfüllen.

  3. ?
    4
    Erotikthriller von Satoshi Torao mit Sola Aoi und Ikki Funaki.

    Eine Gruppe Verbrecher setzt sich nach einem geglückten Banküberfall in die Wildnis ab. Auf ihrer Flucht begegnet ihnen die schöne und mysteriöse Yumi, die sie kurzerhand kidnappen. Nachdem die Gruppe in ihrem Versteck angekommen ist, in dem sie auf auf den Fluchthelfer warten, beginnt das hübsche Mädchen damit, die Kriminellen um den Finger zu wickeln, denn sie hat ein dunkles Geheimnis...

  4. US (2004) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.5
    8
    1
    Actionfilm von Jim Wynorski mit Tim Abell und Melissa Brasselle.

    Ein auf einer Insel durchgeführtes Experiment geht schief und hat zur Folge, dass riesige Komodowarane freikommen und alles zerstören, was ihnen im Weg steht. Den Wissenschaftlern gelingt die Flucht, doch sie müssen noch einmal zurück, um belastendes Material zu vernichten. Zur gleichen Zeit muss eine kriminelle Bande auf der Insel notlanden. Um gegen die monströsen Warane bestehen zu können, müssen die Gangster und die Forscher zusammenarbeiten.

  5. ?
    5
    Science Fiction-Film von Darin Wood mit Liesel Hanson und Jawara Duncan.

    Eine Gruppe überwiegend weiblicher intergalaktischer Piraten zieht einen gewagten Coup durch und raubt eine Casino-Raumstation aus. Auf ihrer Flucht vor der Polizei landen sie mit ihrem Raumschiff auf einem unbewohnten Planeten. Die fremde Welt entpuppt sich jedoch als ein Ort des Schreckens, da alle möglichen gefährlichen Kreaturen dort ihr Unwesen treiben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.