Die besten harten Filme - Raub

  1. GB (2013) | Thriller, Kriminalfilm
    Trance - Gefährliche Erinnerung
    6.9
    6.9
    597
    230
    Thriller von Danny Boyle mit James McAvoy und Rosario Dawson.

    In Danny Boyles neuem Thriller Trance – Gefährliche Erinnerung muss James McAvoy hypnotisiert werden, um den Drohungen einer kriminellen Bande zu entgehen.

  2. US (2016) | Drama, Kriminalfilm
    7.3
    6.7
    723
    154
    Drama von David Mackenzie mit Chris Pine und Ben Foster.

    Im oscarnominierten Heist-Krimi Hell or High Water ĂĽberfallen Chris Pine und Ben Foster Banken, um die Farm ihrer Familie zu retten. Doch Jeff Bridges ist ihnen auf der Spur.

  3. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    7
    6.8
    585
    345
    Horrorfilm von Fede Alvarez mit Stephen Lang und Jane Levy.

    Im Thriller Don't Breathe bricht eine Gruppe Jugendlicher in das Haus eines blinden Mannes ein. Sie glauben, den leichtesten Raubzug aller Zeiten durchführen zu können. Doch das erweist sich als Irrtum.

  4. US (2012) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    6.6
    417
    441
    Kriminalfilm von Harmony Korine mit James Franco und Selena Gomez.

    Selena Gomez, Ashley Benson, Vanessa Hudgens und Rachel Korine sind sogenannte Spring Breakers – und ganz apart dazu. Eigentlich wollen sie nur Spaß, doch dann geraten sie auf die schiefe Bahn und treffen auf James Franco.

  5. US (2007) | Thriller, Gerichtsdrama
    6.7
    5.8
    147
    103
    Thriller von Neil Jordan mit Jodie Foster und Terrence Howard.

    Selbst ist die Frau: Jodie Foster will in Die Fremde in Dir Rache an dem ĂĽben, der ihren Verlobten auf dem Gewissen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2010) | Drama, Biopic
    5.9
    7
    38
    12
    Drama von Michele Placido mit Kim Rossi Stuart und Valeria Solarino.

    Engel des Bösen – Die Geschichte eines Staatsfeindes

  8. US (1994) | Thriller, Actionfilm
    4.9
    4.2
    24
    68
    Thriller von Steven Seagal mit Steven Seagal und Michael Caine.

    Im Martial-Arts-Ă–ko-Thriller Auf brennendem Eis zieht Steven Segal unter eigener Regie aus, um Ă–lbaron Michael Caine das Handwerk zu legen.

  9. 4.5
    3.4
    90
    53
    Naturkatastrophenfilm von Nicolás López mit Eli Roth und Andrea Osvárt.

    Produzent und Drehbuchautor Eli Roth präsentiert mit Nicolás López’ Horrorthriller Aftershock – Die Hölle nach dem Beben einen trashigen Erdbebenfilm – mit dabei: Selena Gomez.

  10.  (2002) | Thriller, Gangsterfilm
    ?
    5
    Thriller von Glenn Durfort und Colin Teague mit Adrian Dunbar und Andrew Howard.

    Als Gilly aus dem Knast kommt, muss er feststellen, dass sein bester Kumpel J die gemeinsame Beute in ein florierendes und natürlich schwer illegales Waffengeschäft investiert hat. Für Gilly hält J eine weitere Überraschung bereit: die Teilnahme an einem Überfall. Leider genießt das anvisierte Opfer Protektion durch einen mächtigen Gangsterboss. Aus Raub wird Mord und ein riesen Durcheinander...

  11.  (1999) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    2
    Kriminalfilm von Jeff Yonis mit James Remar und Corey Feldman.

    Einige Generation-X-Jugendliche benötigen Bargeld und beschließen deshalb, die örtliche Bank auszurauben. Der Einbruch ist leicht, aber nachdem sie vom Sheriff ausgemacht werden, gerät die Flucht tödlich…

  12. GB (2016) | Gangsterfilm, Kriminalfilm
    ?
    4
    Gangsterfilm von Zackary Adler mit Alexa Morden und Simon Cotton.

    Im zweiten Teil der britischen Kriminalfilmreihe Legend of the Krays – Teil 2 – Der Fall führt das zunehmend selbstzerstörerische Verhalten der Gangster-Zwillinge zu ihrem unaufhaltsamen Absturz.

  13. US (1930) | Drama, Thriller
    7.3
    5.8
    20
  14. GB (2023) | Horrorfilm
    ?
    6
    Horrorfilm von Devon Downs und Kenny Gage mit Sid Haig und Bill Moseley.

    Dr Frankenstein's Journal zeigt, wie mehrere Dekaden nach dem Tod von Dr. Frankenstein und seiner Kreatur im London der Industriellen Revolution Victors Forschungsansätze vorangetrieben werden.

  15. US (1989) | Actionfilm, Thriller
    6
    5.7
    25
    9
    Actionfilm von John Frankenheimer mit Bob Balaban und Penelope Ann Miller.

    Der Mann kommt einem sehr bekannt vor. Und er trägt immer noch eine Dienstmarke: Don Johnson hat jetzt den Hexenkessel von L.A. zu seinem Revier erklärt. Im explosiven Thriller Dead Bang – Kurzer Prozess erzählt Regisseur John Frankenheimer die wahre Geschichte des Kommisars Jerry Beck: Becks Leben geht den Bach runter. Nur seine Einsätze als Cop halten ihn noch bei der Stange. Er kennt sich aus auf dem heißen Pflaster, und seine Spürnase signalisiert ihm sehr verlässlich, wo es stinkt. So kommt er einer Rassistenbande auf die Spur – und gerät in einem Nest in Colorado in ein tödliches Bleigewitter. Ein Kampf ohne Bandagen, ohne Sicherheitsgurte und ohne Bremsen – Beck beweist, zu welchem Heldenmut ein Gesetzeshüter fähig ist, wenn er nichts mehr zu verlieren hat.

  16. GB (2014) | Thriller, Drama
    5.3
    5.7
    47
    14
    Thriller von Tom Daley mit Kaya Scodelario und Ed Skrein.

    Eine junge Frau stiehlt sich des Nachts in das Haus ihres Freundes, in das bewaffnete Räuber einbrechen. Das beschauliche Heim wird zum brutalen Tiger House, das sie versucht, mit aller Kraft zu verteidigen.