Die besten Filme der 2020er - Rächer

  1. Rache auf Texanisch
    6.2
    6.6
    83
    17
    Schwarze Komödie von B.J. Novak mit B.J. Novak und Boyd Holbrook.

    Im schwarzhumorigen Thriller Rache auf Texanisch reist ein New Yorker Podcaster in den Süden der USA, um dort den Mord einer Bekannten aufzuklären.

  2. US (2020) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    3
    Thriller von Jeffrey Reddick mit Kourtney Bell und Skyler Hart.

    In Don't Look Back werden Bürger Zeugen eines brutalen Angriffs auf einen Mann und sie tun nichts. Schnell werden sie selber Opfer eines mysteriösen Rächers. (MK)

  3. US (2022) | Drama, Actionfilm
    ?
    6
    Drama von Sheldon Turner.

    Ein kürzlich entlassener Häftling macht sich auf die Suche nach seinem Mentor um sich an diesem zu rächen, weil dieser ihn eines Verbrechens beschuldigt hat, das er nicht begangen hat.

  4. US (2026) | Thriller, Actionfilm
    ?
    12
    2
    Thriller.

    Die Geschichte dreht sich um einen Mann mit der besonderen Fähigkeit, Menschen von fast allem überzeugen zu können. Mit dieser Begabung will er nun den Namen seines Vaters reinwaschen, der völlig zu Unrecht von der US-Sicherheitsbehörde NSA verhaftet und weggesperrt wurde. Dass unser Protagonist auch gleichzeitig noch die Welt retten muss, versteht sich wohl von selbst.

  5. ?
    12
    Actionfilm von Jonás Cuarón mit Gael García Bernal und Kiersey Clemons.

    Zorro verlässt in Jonás Cuaróns Z sein angestammtes Habitat, das Mexico des 19. Jahrhunderts, vergisst aber nicht seine Revoluzzer-Wurzeln. In einer postapokalyptischen Zukunft verfechtet der maskierte Rächer die Armen und Schwachen mit Mantel und Degen gegen das Böse.

    Ursprünglich hatte unter dem Titel Zorro Reborn eine Neuauflage der Zorrolegende mit Gael García Bernal als Westernheld in einer postapokalyptischen Zukunft entstehen sollen. Nachdem das Projekt jedoch nicht zustande kam, nahm Gravity-Drehbuchautor Jonás Cuarón ein in die nahe Zukunft verlagertes Reboot neu in Angriff.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2026) | Western
    ?
    10
    Western von Shana Betz.

    Im Western Black Belle spielt Zoë Kravitz eine Revolverheldin, die sich als Kopfgeldjägerin verdingt und sich auf einen Rachefeldzug gegen den Mörder ihrer Mutter gegibt.

  8. ?
    44
    1
    Superhelden-Film.

    Nemesis ist wie Batman – nur anders herum. Ein reiches Verbrechergenie hat einst seine Eltern durch einen Polizeieinsatz verloren und rächt sich jetzt an den Gesetzeshütern.