Die besten sexy Filme - Promiskuität

  1. US (1992) | Kriminalfilm, Thriller
    Basic Instinct
    6.9
    7
    362
    175
    Kriminalfilm von Paul Verhoeven mit Sharon Stone und Michael Douglas.

    In Basic Instinct muss Michael Douglas den Tod eines Rockstars aufklären. Dabei gerät er immer tiefer in einen Sumpf aus Liebe, Hass, Komplott und Verrat.

  2. GB (1996) | Erotikfilm, Psychodrama
    6.7
    7.9
    539
    58
    Erotikfilm von David Cronenberg mit James Spader und Holly Hunter.

    Basierend auf J.G. Ballads gleichnamiger Romanvorlage entführt Crash von Regisseur David Cronenberg in die Untiefen eines erotisch aufgeladenen Dramas mit James Spader und Holly Hunter.

  3. FR (2010) | Satire, Komödie
    7.4
    7.7
    437
    75
    Satire von Michel Leclerc mit Jacques Gamblin und Sara Forestier.

    Der Name der Leute ist eine Komödie mit Sara Forestier und Jacques Gamblin über eine politische Aktivistin, die ihren ganzen Körper für ihre Anschauungen einsetzt.

  4. 6.9
    6.6
    273
    54
    Schwarze Komödie von Miloš Forman mit Woody Harrelson und Courtney Love.

    Basierend auf wahren Begebenheiten, zeigt Miloš Forman in Larry Flynt - Die nackte Wahrheit den Kampf des Hustler-Verlegers Larry Flynt für die Meinungsfreiheit.  

  5. US (2013) | Komödie, Kriminalfilm
    6.8
    5.4
    150
    287
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Jason Sudeikis und Jennifer Aniston.

    In der Komödie Wir sind die Millers muss ein Drogendealer seine Schulden wettmachen und sich dafür kurzerhand eine falsche Familie beschaffen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006) | Erotikfilm, Melodram
    7
    6.4
    275
    67
    Erotikfilm von John Cameron Mitchell mit Sook-Yin Lee und Paul Dawson.

    Beziehungsberaterin Sofia hatte noch nie einen Orgasmus. Ein schwules Paar will Abwechslung in die langjährige Beziehung bringen und bitten um fachmännische Absolution für die freie Liebe. Sie probieren es mit Ceth, einem ehemaligen Model und Hobbysänger, und werden dabei per Fernrohr von dem Voyeuristen Caleb beobachtet. Während sich die Jungs einander hingeben, hilft eine vereinsamte Domina der verzweifelten Sofia bei der Suche nach dem ersten Höhepunkt.

  8. DE (2006) | Drama, Tragikomödie
    6.4
    4.8
    213
    73
    Drama von Oskar Roehler mit Moritz Bleibtreu und Christian Ulmen.

    In der Romanverfilmung Elementarteilchen müssen Christian Ulmen und Moritz Bleibtreu sich für oder gegen die Liebe entscheiden.

  9. FR (2001) | Erotikfilm, Drama
    6.6
    7.4
    174
    19
    Erotikfilm von Julio Medem mit Paz Vega und Tristán Ulloa.

    Die junge Lucía (Paz Vega) arbeitet als Kellnerin in einem Restaurant in Madrid. Sie verliert ihre große Liebe, den Schriftsteller Lorenzo (Tristán Ulloa), und macht sich auf die Suche nach dem verschwundenen Geliebten. Ihre Spurensuche führt sie auf eine Insel, fernab im Mittelmeer, gleichsam ein symbolisches Paradies, wo Wunden heilen können und die Liebenden nach vielen Irrwegen wieder zueinander finden.

  10. ES (1987) | Komödie, Drama
    6.3
    7
    70
    9
    Komödie von Pedro Almodóvar mit Antonio Banderas und Carmen Maura.

    Der junge Antonio entwickelt eine unerklärliche Obsession für den etwas älteren schwulen Filmregisseur Pablo Quintero. Pablo ist jedoch bereits mit Juan liiert. Als Juan Madrid für einen Aufenthalt am Meer verlässt, gelingt es Antonio, eine Liebesnacht mit Pablo zu verbringen. Das befriedigt seine Begierde aber nur kurz, denn er will den Angebeteten ganz für sich. Deshalb reist er seinem Nebenbuhler Juan hinterher und stürzt ihn von einer Klippe. Anschließend beichtet Antonio seine schreckliche Tat sogleich Pablo, der gerade vom Leichnam Juans Abschied genommen hat. Tief bestürzt von diesem Geständnis verunglückt der Regisseur wenig später auf seiner Rückfahrt in die Hauptstadt mit dem Auto so schwer, dass er sein Gedächtnis verliert. Gemeinsam mit seiner transsexuellen Schwester Tina muss Pablo nun versuchen, die eigene Vergangenheit wieder zu finden.

    Hintergrund & Infos zu Das Gesetz der Begierde
    Das Gesetz der Begierde gewann 1987 den ersten Teddy als Bester Film auf den Berliner Filmfestspielen. Pedro Almodóvar und Antonio Banderas arbeiteten noch in Labyrinth der Leidenschaften (1982), Matador (1986), Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs (1988), Fessle mich (1990) und Die Haut, in der ich wohne (2011) zusammen.

  11. DE (2013) | Komödie
    4.5
    5.8
    129
    247
    Komödie von David Wnendt mit Carla Juri und Christoph Letkowski.

    In der Verfilmung von Charlotte Roches Feuchtgebiete landet die 18-jährige Helen mit einer Analfissur im Krankenhaus – höchste Zeit, um über das eigene Sexleben nachzudenken.

  12. CA (2005) | Erotikfilm, Drama
    5.5
    5.8
    76
    14
    Erotikfilm von Clément Virgo mit Lauren Lee Smith und Eric Balfour.

    Lauren Lee Smith und Eric Balfour suchen in Lie with me - Liebe mich einen Weg aus der Einsamkeit.

  13. 5.2
    3.2
    18
    20
    Erotikfilm von Boaz Davidson mit Yftach Katzur und Jonathan Sagall.

    Die blonde Trixi besucht Bennys Familie. Benny bekommt Stielaugen, als er sie abholt. Auch sein Vater hat vor Aufregung feuchte Hände. Trixi ist sich ihrer Reize durchaus bewußt und geizt nicht damit. Benny und sein Vater überschlagen sich geradezu, dem attraktiven Gast einen unvergeßlichen Aufenthalt zu bereiten. Auch Momo und Johnny betätigen sich auf ihre ganz spezielle Art als Fremdenführer. Damit nicht genug, erlebt das Trio ein Abenteuer ganz besonderer Art. Benny ist derweil damit beschäftigt, eine "Biene" zu erobern, die einen heißen Ruf in der Stadt hat. Unglücklicherweise verliebt er sich in das Mädchen, die es aber für altmodisch hält, nur einen Freund zu haben.

  14. 3.8
    2.2
    32
    27
    Erotikthriller von Uli Edel mit Madonna und Willem Dafoe.

    In Body of Evidence geht es zwischen der des Mordes bezichtigten Madonna und ihrem Anwalt Willem Dafoe heiß her.

  15.  (1979) | Erotikkomödie
    ?
    1
    Erotikkomödie von Patrick Schulmann mit Bernard Giraudeau und Evelyne Dress.

    "Verdammt nochmal!...Wo bleibt die Zärtlichkeit", fragen sich drei Paare auf der Suche nach dem gemeinsamen Glück. Eine unkoventionelle Komödie über Liebe, Beziehungen und den mit beidem verbundenen Wahnsinn.

  16.  (1969) | Sex-Film, Erotikfilm
    ?
    2
    Sex-Film von Franz Josef Gottlieb mit Renate Kasché und Régis Vallée.

    Marianne (Vera Jesse) lebt in Scheidung. Durch ihre Freundin Sylvia kommt sie mit einem Partnertausch-Kreis in Kontakt. Sie lernt dort Franz und Judith kennen und die Freude an sexuellen Spielen. Endlich kann sich Marianne von Tabus lösen und sich ihrer Lust hingeben…

  17. ?
    1
    Erotikkomödie von William Hellfire mit Julian Wells und Dean Paul Martin.

    London 1969: Die sexy Geheimagentin April Flowers und ihr unbeholfener Side-Kick Basil reisen ins Jahr 2019, um den bösen Dr. Mean von der Erlangung der Weltherrschaft abzuhalten. Sein Plan ist kurios: Mittels eines Liebestranks, der zu ungehemmter Promiskuität führt, will er die Macht an sich reißen.

  18. ?
    6
    6
    2
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer mit Monika Dahlberg und Christine Schuberth.

    Ein Frauenarzt schildert sieben Fälle junger Mädchen im Alter von 15 bis 18 Jahren, die ihm in seiner Praxis begegnet sind. Pseudoaufklärerischer Sexfilm von Schulmädchen-Report-Regisseur Ernst Hofbauer.

  19. NL (2003) | Drama, Erotikfilm
    5.6
    8
    22
    8
    Drama von Stephan Brenninkmeijer mit Ellen van der Koogh und Danny de Kok.

    Zwei Paare, ein Wochenende, ein wunderschönes Ambiente und keine Tabus. Mit Partnertausch und Gruppensex wollen die beiden Eheleute Diana und Julian der Langeweile, die sich in ihr Ehebett geschlichen hat, nun endlich Paroli bieten. Per Kontaktanzeige lernen sie Alex und Timo kennen und laden das Paar in die Nobelvilla von Dianas Eltern ein. Voll nervöser Ungeduld und geplagt von Selbstzweifeln erwarten sie die Ankunft der Gäste, und die haben es in der Tat in sich: Denn der gutaussehende Arzt Timo und seine sinnliche Frau Alex sind offenbar wahre Experten in Sachen Swinger-Sex. Nach anfänglichem Zögern kommt es schließlich zur erhofften erotischen Begegnung, die aber auch die massiven Beziehungsprobleme von Alex und Timo erkennen lässt. Timo hat nämlich den Partnertausch, den die beiden schon seit Jahren betreiben, gründlich satt und fühlt sich plötzlich von Dianas zarten Annährungsversuchen deutlich mehr angezogen, als von den brachialen Sexpraktiken seiner Lebensgefährtin. Im weiteren Verlauf der zwei Tage durchleben die beiden Paare noch allerhand Überraschungen mit sich und den anderenund gehen am Ende auseinander, nicht ohne für dieses außerordentliche Abenteuer mächtig Lehrgeld bezahlt zu haben.

  20. US (2003) | Komödie, Drama
    6.9
    37
    9
    Komödie von C. Jay Cox mit Wes Ramsey und Joseph Gordon-Levitt.

    Der eine dient dem Herrn. Der andere bedient sich der Herren. Bring sie zusammen und du erlebst eine Begegnung zwischen Himmel und Hölle. Christian ist sexy und cool, schwingt wie Tarzan von Bett zu Bett der hübschesten Männer von Los Angeles. Seine Kollegen in Lilas Restaurant erwarten sehnsüchtig jeden Morgen die Geschichten seiner letzten Nacht. Eines Tages ziehen nur ein Haus weiter vier junge, reine und unschuldige Mormonenpriester ein, bekanntermaßen nicht die größten Fans der schwulen Gemeinschaft. Eine neue Herausforderung für Christian, findet seine Mitbewohnerin Julie und schlägt eine Wette vor. Kann er einen von ihnen bekehren, zumindest für eine Nacht? Keine leichte Aufgabe, zumal er mit dem schüchternen Aaron nicht nur diese Wette gewinnen will. Die letzten Tage der Unschuld scheinen gezählt.