Die besten Filme der 1980er - Produzent

  1. GB (1984) | Musikfilm, Komödie
    Die Muppets erobern Manhattan
    6.2
    6.2
    20
    11
    Musikfilm von Frank Oz mit Juliana Donald und Lonny Price.

    Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den Broadway erobern. Weil ich nicht aufgebe!" Voller Hoffnung ist der Frosch mit seiner Gang in den Big Apple gekommen, um mit der Show "Manhattan Melodies" Erfolge zu feiern. Aber kein Agent will die muntere Truppe unter Vertrag nehmen. Das heißt erst mal: Jobsuche! Und wie so viele US-Karrieren startet auch die des berühmten Frosches als Teller-wäscher. Dank Wirtstochter Jenny macht er dort die Bekanntschaft mit einem Produzenten. Doch bevor Kermit die Bühne erobert, kommt er versehentlich unter die Räder.

  2.  (1988) | Komödie
    ?
    Komödie von Nico Mastorakis mit Will Egan und Steve Donmyer.

    Bo und T.C. brechen in die Villa des Filmproduzenten Julius Lazar ein, während der im Urlaub ist. Durch ein paar dumme Verwicklungen sind die zwei schusseligen Verbrecher dazu gezwungen, sich als Lazar und sein Regisseur auszugeben und zahlreiche leichtbekleidete Mädels zu casten, von denen einige für eine Rolle ihr letztes Stückchen Stoff geben würden.

  3.  (1985) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Victor Lobl mit Carl Weathers und Joseph Bottoms.

    Lieutenant Harry Braker, früher bei den Marines, wird auf den Mord an einer jungen PR-Sprecherin einer Video-Produktionsfirma angesetzt. Schon bald hat Braker den Verdacht, dass die Firma nicht nur harmlose Videos herstellt. Nach und nach kommt er den weit verzweigten kriminellen Machenschaften in der Video-Branche auf die Spur.

  4. 5.7
    6.3
    42
    15
    Horrorfilm von Richard Ciupka mit John Vernon und Samantha Eggar.

    Ein Produzent nutzt die Abwesenheit seiner Frau, einer Schauspielerin, die sich auf eine neue Rolle vorbereitet, und lädt sechs Starlets zu sich ein, denen er eine Rolle verspricht, wenn sie seinen sexuellen Wünschen nachkommen. Die sexuellen Spielchen werden allerdings durch eine Serie grauenhafter Morde unterbrochen, der die Nachwuchs-Starlets zum Opfer fallen.

  5.  (1987) | Drama
    ?
    9
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.