Die besten aufregenden Filme - Probleme

  1. US (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    Baby Driver
    7.2
    6.9
    570
    306
    Actionfilm von Edgar Wright mit Ansel Elgort und Lily James.

    Im Actionthriller Baby Driver bekommt der professionelle Fluchtwagenfahrer Ansel Elgort nach einem schiefgelaufenen Banküberfall Probleme, denen er nicht einfach davonfahren kann.

  2. US (2015) | Drama
    6.9
    7.1
    388
    139
    Drama von Robert Zemeckis mit Joseph Gordon-Levitt und Ben Kingsley.

    Schwindelfrei: In The Walk lässt Robert Zemeckis Joseph Gordon-Levitt in luftiger Höhe zwischen den Türmen des World Trade Centers einen unerlaubten Drahtseilakt absolvieren.

  3. US (2017) | Komödie, Heist-Krimi
    6.8
    6.4
    377
    131
    Komödie von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Adam Driver.

    In Steven Soderberghs Heist-Komödie Logan Lucky versuchen Channing Tatum und Adam Driver als ungleiche Brüder bei einem NASCAR-Rennen ein kriminelles Ding durchzuziehen.

  4. US (2012) | Komödie, Drama
    6.7
    6.3
    258
    45
    Komödie von James Ponsoldt mit Mary Elizabeth Winstead und Aaron Paul.

    In Smashed will Mary Elizabeth Winstead trocken werden, doch ihr ebenfalls alkoholabhängiger Mann (gespielt von Breaking Bad-Star Aaron Paul) steht ihr dabei im Weg.

  5. 5.4
    5
    99
    53
    Komödie von Pedro Almodóvar mit Penélope Cruz und Antonio Banderas.

    In Pedro Almodóvars bunter Flugzeug-Komödie Fliegende Liebende sind Antonio Banderas und Penélope Cruz in Cameo-Auftritten zu sehen. Bitte anschnallen, wir müssen notlanden!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1964) | Drama, Kriminalfilm
    6.9
    6.5
    53
    10
    Drama von Don Siegel mit Lee Marvin und Angie Dickinson.

    Der ehemalige Rennfahrer Johnny North wird von den zwei dazu beauftragten Profikillern, Charlie und Lee getötet. Weil dieser Mord so einfach auszuführen war und North keine Anstalten machte sich zu wehren, vermutet der erfahrene Charlie, dass auch er und sein Komplize von ihren unbekannten Auftraggebern hinters Licht geführt wurden. Um Klarheit zu schaffen, erforschen sie die Vergangenheit ihres Opfers und treffen dabei auf eine schöne, aber eiskalte Frau: Sheila, Freundin von North und Geliebte von Gangsterboss Browning.

  8. US (2015) | Drama, Thriller
    5.7
    4.5
    85
    43
    Drama von Jackie Earle Haley mit John Travolta und Dan Stevens.

    In Jackie Earle Haleys Regiedebüt Criminal Activities müssen vier Freunde zu Kriminellen werden, um ihre Schulden an Mafioso John Travolta zurückzuzahlen.

  9. DE (2012) | Drama, Komödie
    5.2
    4.7
    20
    39
    Drama von Ingo Rasper mit Sebastian Bezzel und Sarah Horvath.

    In Vatertage – Opa über Nacht wird Basti unerwartet vom Junggesellen zum Großvater.

  10.  (1996) | Drama
    ?
    7
    1
    Drama von Yôji Yamada mit Toshiyuki Nishida und Hidetaka Yoshioka.

    Ryuhei Aoyama macht sich mit seinem Kollegen Kobayashi Daisuke auf, die verschwundenen Schüler Takashi und Yuya zu finden, beide mit Defiziten ausgestattet. Sie entdecken sie an einem schier unmöglichen Ort. Doch der Lehrer ist nicht zu streng mit seinen Schülern, denn er glaubt daran, dass die Art des Unterrichts auf seine Schützlinge abfärbt. Zudem hat der Trip die beiden verändert.

  11. US (1962) | Melodram, Drama
    ?
    2
    Melodram von David Swift mit Michael Callan und Cliff Robertson.

    Während ihres ersten Praxisjahres in einem Krankenhaus erlebt eine Gruppe von jungen Ärzten sowohl persönliche als auch berufliche Höhen und Tiefen.

  12.  (1978) | Drama, Melodram
    ?
    Drama von Julián Pastor mit Pedro Armendáriz Jr. und Hugo Stiglitz.

    Ein mexikanisches Ehepaar aus der gehobenen Schicht erwartet ein Kind. Aufgrund ihres Status können sie sich problemlos die nötige ärztliche Betreuung leisten. Ganz anders dagegen die Situation einer jungen Indiofrau, die eine Stelle als Dienstmädchen bei dem Paar annimmt. Auch sie ist schwanger, hat jedoch keinen Ehepartner und kein Geld. Nur eine Option bleibt ihr übrig: sie muss das ungeborene Kind abtreiben lassen, ein Eingriff, der mit sehr vielen Risiken verbunden ist...

  13.  (1980) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    Kriminalfilm von Lee H. Katzin mit Karen Black und Don Murray.

    TV-Film, der auf die Serie "Police Story" folgte. Die Story dreht sich um die privaten Probleme mancher Polizisten, die sich auch auf ihren Dienst auswirken: Einer von ihnen trinkt, ein weiterer wurde von seiner Frau verlassen, ein dritter leidet unter Psychosen.

  14. US (1995) | Drama
    ?
    2
    Drama von David Mackay mit Jeremy London und Gina Philips.

    Der 17-jährige Rick ist kriminell geworden und wird dazu verurteilt, in einer Reha-Klinik für blinde Kinder zu arbeiten. Anfangs tut er sich noch schwer, doch nach und nach kommt er immer besser zurecht - bis seine Vergangenheit ihn eines Tages einholt...

  15. ?
    4
    1
    Fantasyfilm von Toshio Hirata mit Katsue Miwa und Iruka .

    Das Einhorn Unico hat die Fähigkeit, Menschen glücklich zu machen. Die Götter, die Unico darum beneiden, schicken das Hörnchen per Westwind auf eine entfernte Insel. Dort lernt Unico Teufelchen Beezel kennen und kann mit dessen Hilfe fliehen. Katzenmädchen Katie wird dann zur besten Freundin. Als sie in Schwierigkeiten gerät, zeigt Unico, was wahre Freundschaft bedeutet.

  16. ?
    Abenteuerfilm von Marvin J. Chomsky mit Rod Taylor und Dina Merrill.

    Familie Carlyle landet wegen eines Unwetters in der Wüste not. Die aussischtslose Lage zwingt alle dazu, zusammenzuarbeiten und schwelende Konflikte zu lösen.

  17. 5.5
    1
    1
    Animationsfilm von David Lane mit Peter Dyneley und Sylvia Anderson.

    Im Science Fiction Puppen-Abenteuer Feuervögel startbereit müssen die Tracys und ihr Internationaler Rettungsdienst der Thunderbirds die erste Marsmission vor Saboteuren schützen.

  18. RU (2017) | Drama, Historienfilm
    6.9
    125
    29
    Drama von Dmitriy Kiselev mit Evgeniy Mironov und Konstantin Khabenskiy.

    Basierend auf wahren Begebenheiten, erzählt das Drama Spacewalker vom historischen Rennen zwischen den USA und Russland, den ersten Weltraumspaziergang durchzuführen.

  19. CA (2015) | Abenteuerfilm
    3.5
    3
    3
    Abenteuerfilm von Garnet Campbell und Wes Sargent mit Connor Beardmore und Artine Brown.

    In Ferien in der Wildnis erlebt eine Patchwork-Familie zusammen ein Abenteuer, das sie nie mehr vergessen wird.